teaser bild
Seite 787 von 1098 ErsteErste ... 287687737777783784785786787788789790791797837887 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.935 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3931
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mathematicus Beitrag anzeigen
    Also ich hab die Famu-Zettel (bis auf die Unterschrift) immer komplett selbst ausgefüllt, was muss er denn da groß machen?!
    Genau so habe ich es auch gemacht. Niemand hat Bock darauf und man selbst weiß doch am Besten wie man den Zettel korrekt ausfüllt.



  2. #3932
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Völlig richtig. So einen Zettel würde ich nie den Arzt ausfüllen lassen - dann wären garantiert mehrere Fehler drin Selbst ausfüllen, ausdrucken, zum Unterschreiben vorlegen, fertig.

    Außerdem geht es da ja gar nicht darum, jemanden zu "beurteilen". Es geht ausschließlich darum, ob man da war.

    Das Wichtigste: Melde all das deinem Studiendekanat. So eine Praxis darf nicht Lehrpraxis sein.



  3. #3933
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Verrückt was da bei Deinem HA abgeht...

    Auch wenn ich mich teilweise langweile - soooo schlimm ist es dann doch nicht. Trotzdem bin ich froh wenn ich in meiner letzten Famu dann noch was interessanteres machen kann.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  4. #3934
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256
    Also in meiner letzten Famulatur hat der OA den Zettel komplett ausgefüllt, ich wusste bis jetzt nicht, dass man das selber machen kann. Genau so wurde es bei meinen Bekannten auch gemacht, dass der Arzt den Zettel ausgefüllt hat.

    Ich habe heute endlich meinen Zettel abgeholt und was sehe ich da - lediglich seine Unterschrift und die Überschrift Allgemeinmedizin da, wo man schreibt, womit man sich beschäftigt hat. Also dann verstehe ich das ganze Theater von gestern nicht! Er hätte mir den Zettel auch ruhig gestern unterschreiben und bestempeln können.... na wenigstens habe ich ein sehr nettes Empfehlungsschreiben von seiner Kollegin bekommen, obwohl ich sie darum nicht gebettet habe... sie meinte, solche Schreiben wären hilfreich bei der späteren Jobsuche.

    Ich werde diese Famulatur bestimmt noch mit dem Dekanat besprechen, obwohl ich nicht glaube, dass es was bringen wird.



  5. #3935
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oooh man, mir ist sooo langweilig! Bei dem Hausarzt ist einfach gar nicht los... Heute gibt es bisher keinen einzigen Patienten mit Termin, wie soll ich bloß den ganzen Tag überstehen...?!



MEDI-LEARN bei Facebook