teaser bild
Seite 805 von 1098 ErsteErste ... 305705755795801802803804805806807808809815855905 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.025 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4021
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ne. Geld in der Famulatur? Wo gibts das?

    Keine Ahnung ob ich da später mal anfangen will... Ich muss erstmal die Fachrichtung "testen". Sag niemals nie, aber sowas kann ich zu dem frühen Stadium noch nicht sagen. Dazu ist es noch zu früh. Ich kenne das Haus nicht. Hab aber Gutes gehört.

    Ich mag es halt eigentlich nicht, mir mehrere Türen offen zu halten, aber derzeit ist es so, dass es mMn nicht anders geht. Zu viele unbekannte und ich brauch die Sicherheit dass ich Famulatur zu dem Zeitpunkt machen kann.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4022
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    @davo: du stellst aber anspruchsvolle Fragen
    Gar nicht so leicht zu beantworten... Ich glaub mir gefällt, dass man mit Anamnese und Untersuchung schon so viel rausfinden kann. Und mit Untersuchung und Ultraschall kann ich mir alle Organe, die relevant sind, einigermaßen einfach und wenig invasiv angucken. Die Erkrankungen sind vielfältig, man hat es mit allen Altersgruppen zu tun. Ein operatives Fach hatte ich ja eigentlich für mich ausgeschlossen, aber nun, man sollte auch nicht zu engstirnig sein
    Ich denke, ich muss wohl noch eine fünfte Famulatur machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4023
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    So, ich bin kein Freund von langen Entscheidungsfindungen und ewigem rummachen. Hab zugesagt. Ich brauch was sicheres, hab Gutes von dem Haus gehört und zur Not kann man immer noch absagen. Sowas mag ich zwar nicht, aber ab und an muss man auch mal an sich selber denken. Ich bekomme kein Geld... Ich bin ja "nur" Famulant. Ich denke mal ich sehe das nicht allzu falsch...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4024
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733
    @AA:

    Klingt doch gut

    Ich habe das Gyn-Blockpraktikum vor und nach Weihnachten/Neujahr - mal sehen wie das so wird. Aber ich halte es für seeehr unwahrscheinlich, dass das mein Fach wird

    @Arrhythmie:

    Ist IMHO völlig egal. Krankenhäuser denken immer nur an sich - warum soll man das nicht auch als Student so machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4025
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen

    @Arrhythmie:

    Ist IMHO völlig egal. Krankenhäuser denken immer nur an sich - warum soll man das nicht auch als Student so machen.
    Genau. So muss man es ja auch mal sehen. Geschenkt wird einem ja eh nix.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook