teaser bild
Seite 832 von 1098 ErsteErste ... 332732782822828829830831832833834835836842882932 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.156 bis 4.160 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4156
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das klingt mir dann doch etwas zu extrem

    Wieviel machst du denn? Ein paar Stunden pro Woche? Oder lernst du schon "wirklich"?



  2. #4157
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    So, hier geht es einen Monat vor Weihnachten so schön in die heiße Phase. Irgendwie meint jedes Fach noch Präsentationen machen zu müssen und die letzen Kolloqs kommen auch noch dazu. Immerhin hören Anfang Dezember zwei Vorlesungen auf, da bleibt dann immerhin etwas mehr Zeit, knackig wird es trotzdem. Wir sind uns nicht einig über das schlimmste Semester intern, aber trotzdem haben alle dieses an Nummer 2 angesiedelt
    Positiv, in propaedeutics hat unsere Dozentin eingelenkt und wir machen das nächste Kolloq genau wie die andere Gruppe. Da wir eh schon mehr lernen müssen, hätte das das Fass sonst zum Überlaufen gebracht.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  3. #4158
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Also ich lerne mit Endspurt. Aus den genau gleichen Gründen die davo aufgeführt hat.



  4. #4159
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Ich kontere den Semesterblues im Moment sehr effektiv damit dass ich tatsächlich mal richtig das typische Studentenleben auslebe für die Uni fahre ich echt Minimalprogramm auch wenn mir die Fächer prinzipiell immernoch Spaß machen, aber ne... das muss jetzt einfach mal sein. Der Stress kommt noch früh genug nur um Promotion (also eine zu finden) und Famulaturen kümmere ich mich nebenher etwas



  5. #4160
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Migole Beitrag anzeigen
    Ich kontere den Semesterblues im Moment sehr effektiv damit dass ich tatsächlich mal richtig das typische Studentenleben auslebe für die Uni fahre ich echt Minimalprogramm auch wenn mir die Fächer prinzipiell immernoch Spaß machen, aber ne... das muss jetzt einfach mal sein. Der Stress kommt noch früh genug nur um Promotion (also eine zu finden) und Famulaturen kümmere ich mich nebenher etwas
    Absolut richtig! Ich hab auch erst mal nach dem Physikum gechillt



MEDI-LEARN bei Facebook