teaser bild
Seite 841 von 1098 ErsteErste ... 341741791831837838839840841842843844845851891941 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.205 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4201
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei unseren beiden südlichen Nachbarn



  2. #4202
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Hier gibt es doch sicherlich Leute, die in der VL auf Tablets mitkritzeln, oder?
    Welche App benutzt Ihr dafür, um in die PDFs zu schreiben?? Habe ein Android Tablet.
    Und was für einen Stylus? Bei meinem Tablet war nämlich keiner dabei.



  3. #4203
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Hier gibt es doch sicherlich Leute, die in der VL auf Tablets mitkritzeln, oder?
    Welche App benutzt Ihr dafür, um in die PDFs zu schreiben?? Habe ein Android Tablet.
    Und was für einen Stylus? Bei meinem Tablet war nämlich keiner dabei.
    nutze schon seit jahren die app "notability" + apple pencil... tolle kombination, ich liebe sie! mein freund hat für sein android tablet irgend nen bamboo stylus, der kommt dem ap in sachen funktionalität/haptik recht nahe, muss nur mal wegen der modellbezeichnung fragen
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



  4. #4204
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Hier gibt es doch sicherlich Leute, die in der VL auf Tablets mitkritzeln, oder?
    Welche App benutzt Ihr dafür, um in die PDFs zu schreiben?? Habe ein Android Tablet.
    Und was für einen Stylus? Bei meinem Tablet war nämlich keiner dabei.
    Ich nutze die App "Xodo" und bin ziemlich zufrieden zum Schreiben mag ich die Stifte von "the friendly swede" sehr gern da die eine sehr angenehme Spitze haben und nicht diese billigen Gummidinger...



  5. #4205
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Jana L. Beitrag anzeigen
    Auch geil, am Freitag war frühes Mibi-Examen weil unser Prof für colloq und später Examen zu faul ist. Seine Lieblingsstudentin, korrigiert seine Papers, weil sein Englisch grottig ist, war leider nicht wirklich gut vorbereitet, die mündliche Rückfrage wurde zum Desaster. Am Ende er nur: But I will give you 10 points (das Maximum), I always do what I want. Ahja
    Oh man :/ gibt es bei euch keine PO oder so an die man sich halten muss? Manchmal bin ich doch sehr froh über die Paragraphen-Geilheit der Deutschen...

    @Thread: ich überlege noch was ich mit den zwei Wochen Rest Famulatur im März machen soll (zwei Wochen HNO sind schon fest). Hatte Uro überlegt aber irgendwie melden die sich nicht mehr und Derma und Auge würde ich eher später machen. Ich hatte jetzt an Anästhesie gedacht um einfach mal einen Einblick in verschiedene OPs zu bekommen und auch um sowas wie Viggos zu üben... kann man nicht viel mit falsch machen oder?



MEDI-LEARN bei Facebook