teaser bild
Seite 846 von 1098 ErsteErste ... 346746796836842843844845846847848849850856896946 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.226 bis 4.230 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4226
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Daumen sind gedrückt.
    KPK steht bei mir die Tage auch noch an!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4227
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Danke dir, das klingt gut! Ja ne, ich dachte halt, am praktischsten wäre ein Stylus, der quasi wie ein Kugelschreiber aussieht, ähnlich der Teile von Apple. Aber irre, dass ein original Apple-Stylus schon über 100€ kostet...
    Ja, werde so ein Teil mal bestellen und probieren.
    Es gibt von bamboo auch so Dinger, die nem Kugelschreiber ähnlich sehen und ne Bluetooth-Verbindung mit dem Tablet aufbauen. Dann kann man auch mal die Hand auf dem Bildschirm ablegen ohne dass die Schrift nicht mehr erkannt wird. Leider sind die Dinger auch ähnlich teuer. Bin deswegen auf ne Tastatur umgestiegen. Damit bin ich schneller und zufriedener als mit meinem alten Stift... Hab das halt nie hinbekommen die Hand nicht aufzulegen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4228
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Mal ne Frage, weil ich auf der Amboss-Seite dazu nix gefunden habe...
    Kann man eigentlich einen Amboss-Account auch teilen? Und wenn ja, mit wie vielen Leuten?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4229
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, weil ich auf der Amboss-Seite dazu nix gefunden habe...
    Kann man eigentlich einen Amboss-Account auch teilen? Und wenn ja, mit wie vielen Leuten?
    offiziell sicher nicht, wem du deine Account-Daten mitteilst...wo kein Henker, da kein Richter ;) Es kann aber nur immer einer gleichzeitig eingeloggt sein, ist also in der Prüfungsphase eher unpraktisch.
    Was allerdings geht ist, seine Ergänzungen mit Freunden zu teilen. Also jeder ein einen eigenen Account und dann geteilte Ergänzungen in den Lernkarten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4230
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich könnte mich und meine Professorin abwechselnd erwürgen! Mich, weil ich im Kolloq so nervös wurde, dass ich zu langsam wurde und nicht mit schreiben fertig geworden bin und noch ne richtige Slide Antwort auf falsch abgeändert habe. Sie, weil ich bei einem Slide 50% Punktabzug habe, weil unter der richtigen Diagnose eine Falsche durchgestrichen steht. Zeuge eindeutig laut ihr davon, dass ich mir unsicher war und vermutlich mehr geraten habe als zu wissen, was ich da vor mir sehe. Kommentar: war ja nicht so shiny was sie da fabriziert haben. Die falsch abgeänderte ist natürlich 100% falsch, da ist ihr Argument dann (für mich auch korrekt)so, dass da ja die richtige druchgestrichen habe. Mir ist das Lachen echt langsam vergangen. Da lernt man sich krumm und buckelig und dann macht man es sich halb selbst kaputt, und obendrauf noch diese Willkür. Eigentlich sollte ich die nach 2,5 Jahren gewohnt sein, und trotzdem könnte ich da noch immer halb ausraste. Das mir die blöde *** auch noch 3 weitere Semester mir Ihrem Schwachsinn erhalten bleibt, macht es nicht besser. Wer will nicht dauernd um Antworten zu finden, papers lesen, weil kein Buch die nötigen Infos besitzt.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook