teaser bild
Seite 854 von 1098 ErsteErste ... 354754804844850851852853854855856857858864904954 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.266 bis 4.270 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4266
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab Android. Es geht auch alles zuerst, aber nachdem ich mein Passwort eingebe lädt kurz und dann kommt die Meldung, dass die Transaktion nicht abgeschlossen werden konnte...
    Ich werd es morgen nochmal mit einer andren Zahlungsart oder einem anderen Paypal Konto versuchen.

    Wie gefällt dir denn die App?



  2. #4267
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Ich fand die App gut. Man konnte mal was hören statt immer nur zu lesen. Allerdings habe ich zu spät damit angefangen (6 Wochen vor der Mündlichen). Daher habe ich sie nicht richtig genutzt, weil ich mich auf meine Prüfungsthemen konzentrieren musst. Die (gehörten) Themen waren gut aufgearbeitet und auch recht umfangreich. Sind die wichtigsten Sachen aus dem Herold. Kannst ja mal schauen, ob es dir gefällt.



  3. #4268
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Ich war mit meditorium auch sehr zufrieden, habe sie wie Miss aber aus Zeitmangel am Ende weniger genutzt wie geplant. Wobei ich Lupus nur dank Meditorium endlich mal annähernd kapiert habe



  4. #4269
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    In 2,5 Wochen steht mit Pharma die erste Klausur an und langsam werde ich doch leicht nervös erinnert mich mal wieder sehr stark ans 1. Vorklinische. Da habe ich auch ziemlich gechillt und dann nach den Ferien ordentlich nachholen müssen. Bis zum 4. Vorklinischen hatte ich dann den Dreh raus wie ich am besten lerne und nun geht's wieder von vorne los



  5. #4270
    Atya
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lernt hier jmd mit Amboss? Umgedrehte Frage lernt hier überhaupt jmd mit was anderes als mit Amboss 😅. Vielleicht kann mir jemand erklären was die ganze Markierung an sich hat😅? Einmal gelb markiert, einmal rot, einmal blau, einmal fettgedruckt schwarz, und einmal fettgedruckt gelb?????????
    Ich dachte dass da als was gelb markiert ist war gefragt im Examen aber was haben dann die anderen Farben an sich?



MEDI-LEARN bei Facebook