teaser bild
Seite 858 von 1098 ErsteErste ... 358758808848854855856857858859860861862868908958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.286 bis 4.290 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4286
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2017
    Ort
    Mudderstadt
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    212

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr euch das EKG gemerkt?
    Gibt's iwas ( Bücher / Lernvideos/ Lernkarten) ich kann das überhaupt nicht
    Ja schon paar deutliche Fälle.
    Ich habe in 3 Wochen Klauseren und bin echt Motivationslos dieses Semester 😥
    http://www.grundkurs-ekg.de/index.htm

    Die Seite ist zwar ziemlich "oldschool", hat mir aber während meiner Ausbildung gut geholfen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4287
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Meine Güte, meine Faulheit im Moment kotzt mich einfach nur noch kolossal an ich habe einen Riesenberg Kram vor mir aber ich lenke mich permanent ab und komme zu nichts. So kenne ich mich eigentlich gar nicht, aber seit dem Physikum komme ich einfach nicht mehr richtig ins Lernen rein

    (Über den Mist, den unser Dekanat im Augenblick mit Minden abzieht will ich eigentlich auch nicht nachdenken)

    Dafür habe ich zumindest eine vielversprechende Promotionsstelle in Aussicht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4288
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    @Migole ich drücke dir die Daumen, dass das mit der Promotion klappt.

    mir gehts ähnlich. Meine Motivation hing schon lange nicht mehr so tief. Es hilft aber auch nicht weiter, wenn einige Kommilitonen jetzt Urlaub machen oder sogar noch fahren....woher nehmen die sich nur die Zeit?! Ich habe meine erste Prüfung am 2.2 und es kommt mir noch ewig hin, obwohl mir schon ein bisschen schlecht wird, wenn ich dran denke.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4289
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    @Migole und Leoline, da kommen auch wieder die besseren Tage zum Lernen irgendwann reicht der nahende Termin ja dann schon um etwas Stress zu verbreiten
    Und das mit Minden habe ich jetzt mal gelesen, das ist ja ein starkes Stück. Und nicht mal tauschen, wenn sich beide einig sind, das verstehe wer will. Wann erfahrt ihr das immer? Promotionsstelle klingt aber gut

    Hier war heute das letzte Examen, jetzt nur noch hoffe, dass es bestanden ist, war doch schon anspruchsvoll und Freitag geht es heim Ganze 2 Wochen nichts tun
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4290
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das schlimme ist ja, dass nächste Woche Pharma ansteht und ich trotzdem die Ruhe selbst bin. Null Stress trotz null Vorbereitung

    Ob wir nach Minden müssen? Wir sind ja erst der dritte Jahrgang den das betrifft und vorher war es immer Anfang 5. Semester. Da wurde dann gemäkelt dass man kaum Zeit hat sich alles anzuschauen und Gedanken zu machen und deshalb haben wir jetzt erst Mitte Januar Bescheid bekommen. Das Problem ist ja nicht mal dass Leute dahin müssen (das wussten wir ja) sondern die absolute Intransparenz des Verfahrens von Seiten des Dekanats aus... das war auch ein seeehr witziges Semestergespräch am Dienstag da brauchste echt kein Fernsehen. Mich hat es zum Glück nicht betroffen btw.

    Die Promotionsstelle ist auch soweit sicher jetzt nach den Klausuren kanns mit der Einarbeitung los gehen. Hört sich bisher alles sehr gut an. Ich hoffe es bleibt auch so. Experimentell ohne Freisemester...

    Viel Erfolg für den Endspurt Jana

    Leoline, schön dass es irgendwie allen so geht meine Kommilitonen hängen auch ziemlich durch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook