teaser bild
Seite 861 von 1098 ErsteErste ... 361761811851857858859860861862863864865871911961 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.305 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4301
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab dann auch meine Prüfungen erfolgreich hinter mir.
    Hätte auch bis zum Schluss die Aussagen von Migole so unterschreiben. War auch die ganze Zeit total faul, es war sogar schlimmer als im 5. Semester.
    Und zum Schluss fehlt mir dann ein Punkt zur 1 in Rechtsmedizin, weshalb ich mich dann ärgere. Bescheuert, dann kommt wieder der falsche Ergeiz.



  2. #4302
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich hab noch zwei Klausuren (Päd, Gyn) und eine OSCE (Päd) nächste Woche, und dann noch zwei "Doppelklausuren" (also zwei Fächer in einer Klausur: Arbeitsmedizin, Sozialmedizin, und zwei QBs) die Woche drauf. Danach sind dann endlich Ferien!
    Ich muss auch keine Famulatur mehr machen und kann die Ferien mit meinem Wahlfach und dem Schreiben eines teils meiner Doktorarbeit verbringen



  3. #4303
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    Heute erstes OSCE gehabt. War zwar ein cooles Format, aber wir kriegen die Noten erst ziemlich spät und ich hab bei jeder Untersuchung ein Stückchen vergessen.
    Jetzt gilt es, aufs Beste zu hoffen.
    hast du denn trotzdem insgesamt ein gutes gefühl? lässt sich ja oft an den gesichtern der prüfer ablesen, ob bei der station noch was fehlt - oder ob man alles gezeigt/gesagt hat, was gefordert war wir bekommen unsere osce-noten meist nicht vor veröffentlichung der klausurergebnisse - da es module gibt, in welchen die osce-note auch mal zum reinen bestehen reichen können (und es genug deppen gibt, die sich dann einfach mal die klausur sparen würden, weil ihnen die note völlig egal ist...

    wir haben die letzten beiden februar-wochen auch noch nen mega prüfungsmarathon vor uns. 2 tage osce mit unzähligen stationen in unzähligen fächern - und dann noch 2 klausuren in fächern, die ich allesamt öde finde (geburtshilfe, päd, get... )
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



  4. #4304
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.463
    Ich glaube schon, dass es in der Gesamtschau gereicht hat. Und wenn nicht, gibts am Anfang vom Semester Nachprüfungen. Allerdings wird das bei uns wohl die einzige OSCE-Prüfung bleiben, da wohl die ganzen Kliniken noch nicht so weit sind und Kreuzen sich einfacher auswerten lässt.
    Und wir kriegen nicht mal Noten, sondern es ist einfach ne Zugangsvoraussetzung für ein Praktikum im nächsten Semester.



  5. #4305
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na das gibt mir ja Motivation für das 6. Semester MsLifeunderRock im 6.&7. haben wir hauptsächlich Innere, Chirurgie und Psych/Neuro, die teilweise nur im 7. in einer Gesamtklausur geprüft werden. Es wäre also wahrscheinlich nicht sooo doof da schon mal ein bisschen mitzuarbeiten

    Glückwunsch schon mal allen, die schon Klausuren hinter sich haben ich hab Donnerstag nach Pharma erstmal Sommer-urlaub gebucht...



MEDI-LEARN bei Facebook