teaser bild
Seite 868 von 1098 ErsteErste ... 368768818858864865866867868869870871872878918968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.340 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4336
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Migole Ja ich habe mich auch damit getröstet, dass es okay ist nachzuschreiben! Aber ich hoffe, dass du es nicht tun musst )) halte durch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4337
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Offiziell bin ich seit heute hier richtig.
    Inoffiziell sitze ich jedoch zu Hause*, während meine Kommilitonen die Vorlesungen besuchen
    Man muss halt Prioritäten setzen dass das erste klinische Semester gleich mit schlechten Angewohnheiten beginnt, hatte ich nicht geplant

    *wohlgemerkt in Deutschland



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4338
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    @Belle: Danke

    @Cantabile: Coolio, herzlich willkommen meh, die schlechten Angewohnheiten kann man in der Klinik schon verschmerzen Dieses Semester habe ich zum ersten mal Vorlesungen mit 0% Aufmerksamkeit beehrt. In der Vorklinik war ich zumindest bei der ersten oder bei guten Dozenten mal da



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4339
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Daaanke!
    Das habe ich mir auch gedacht, Dienstag ist schon früh genug und zu dem Pflichtveranstaltungen gehe ich ja.
    Montag ist komplett voll mit Vorlesungen bei uns, d.h. für mich jedes Mal verlängertes Wochenende



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4340
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch an alle, die mit den Prüfungen bereits durch sind (und hoffentlich auch bestanden haben!)

    Bei uns ist quasi die komplette zweite Februarhälfte zugekleistert mit x OSCEs und Klausuren

    Dafür dann ab dem 10. Semester keine Veranstaltungen mehr - yay!
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook