teaser bild
Seite 872 von 1098 ErsteErste ... 372772822862868869870871872873874875876882922972 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.356 bis 4.360 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4356
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Ich rege mich ja schon auf, dass wir keine Kasaks/Polos bekommen und man unter den Kittel in der Klinik allgemein ein eigenes T-Shirt anziehen muss. Hab nämlich gar keinen Bock drauf, in der Klinik getragenes Zeug nach Hause zu schleppen.

    Aber immerhin bekommen wir Kittel und Hosen gestellt.
    Ich weiß an welcher Uni du bist. Gehe runter auf die ICU (G1 glaub ich) in die Garderobe und hole dir da die blauen Kasake und blauen Hosen. Ich hasse es auch mit Kittel arbeiten zu müssen.
    Der Mensch führe sein
    Leben nicht wie ein
    Würfelspiel, sondern
    er wähle stets vernünftig
    Weg und Ziel.
    -Billy





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4357
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von locumo123 Beitrag anzeigen
    Ich weiß an welcher Uni du bist. Gehe runter auf die ICU (G1 glaub ich) in die Garderobe und hole dir da die blauen Kasake und blauen Hosen. Ich hasse es auch mit Kittel arbeiten zu müssen.
    Liegen die da aus oder wie? Weil mit Klinikausweis ausm Automat bekomme ich ja nur Kittel/Hose, weil ich dafür freigeschaltet bin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4358
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Liegen die da aus oder wie? Weil mit Klinikausweis ausm Automat bekomme ich ja nur Kittel/Hose, weil ich dafür freigeschaltet bin

    Ja genau die liegen dort aus. Es fällt niemanden auf wenn du ein paar mitnimmst. Allerdings kannst du die blaue Wäsche nicht in den automatisch gesteuerten Abwurf geben. Du kannst sie z.B. auch in der Herren Umkleide der Inneren wegwerfen. Die Umkleide ist da wo zum Skills lab Innere gehst, da wo der Kopierer ist. Weißt du den Code?

    In der Regel kommt man in die ICU nur mit einem Code rein, aber man kann dort läuten und die Schwester bitten, ob sie dir aufmachen kann. Den Code hierfür weiß ich nicht, aber diejenigen die Sitzwache machen wissen ihn bestimmt bzw. wissen sicher auch noch eine Möglichkeit wie du an diese Wäsche rankommst.
    Der Mensch führe sein
    Leben nicht wie ein
    Würfelspiel, sondern
    er wähle stets vernünftig
    Weg und Ziel.
    -Billy





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4359
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von locumo123 Beitrag anzeigen
    Ja genau die liegen dort aus. Es fällt niemanden auf wenn du ein paar mitnimmst. Allerdings kannst du die blaue Wäsche nicht in den automatisch gesteuerten Abwurf geben. Du kannst sie z.B. auch in der Herren Umkleide der Inneren wegwerfen. Die Umkleide ist da wo zum Skills lab Innere gehst, da wo der Kopierer ist. Weißt du den Code?

    In der Regel kommt man in die ICU nur mit einem Code rein, aber man kann dort läuten und die Schwester bitten, ob sie dir aufmachen kann. Den Code hierfür weiß ich nicht, aber diejenigen die Sitzwache machen wissen ihn bestimmt bzw. wissen sicher auch noch eine Möglichkeit wie du an diese Wäsche rankommst.
    Ja, den weiß ich und Danke f0r die Tipps
    Aber bis ich im Block bin, gibt es vermutlich eh flächendeckend die neuen Kittel mit kurzen Ärmeln (welche scheiß aussehen und ich nicht verstehe, wieso man den Studenten nicht auch einfach Kasaks anstatt sowas gibt) und dann werde ich mal schauen.
    Gleichzeitig hoffe ich aber auch darauf, dass diese komischen Kittel so mies evaluiert werden, dass die nicht beschafft werden und es einfach Kasaks gibt und gut is



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4360
    Atya
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat jemand das EKG nur mit Amboss gelernt? Reicht das aus oder lieber gründlich lernen in einem Buch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook