teaser bild
Seite 877 von 1098 ErsteErste ... 377777827867873874875876877878879880881887927977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.385 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4381
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    danke migole der grund deines kh-aufenthaltes ist hoffentlich kein allzu ernster - ich wünsch dir auf jeden fall alles gute, komm schnell wieder auf die beine!

    und @dd: äh, doch, ist mein voller ernst... ich bin scheinfrei (d.h. hab auch keinerlei veranstaltungen mehr aufm plan), famus sind durch und das thema diss ist ebenfalls abgehakt. würde den sommer dadurch gerne etwas mehr entzerren und auch kein schlechtes gewissen haben müssen, wenn man mal ein langes we oder so wegfährt. ausserdem: von nix kommt nix, ne? ne (solide) 2 im hex ist eig. schon so mein angestrebtes ziel, minimum
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4382
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    @Migole klar frag ruhig voher, und Cantabile und ich würde dich dann auch besuchen ;) Und jetzt erstmal gute Besserung! Ich hoffe, es ist nichts allzu schlimmes!

    Ich habe jetzt die Uni mal was leisten lassen Nachdem wir selbst Holzspatel normal mitbringen müssen, habe ich erstmal bei Gelegenheit Überziehschuhe fürs komplette Semester mitgehen lassen es sind die kleinen Dinge im Leben, die einem Genugtuung verschaffen
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4383
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von sheep Beitrag anzeigen
    danke migole der grund deines kh-aufenthaltes ist hoffentlich kein allzu ernster - ich wünsch dir auf jeden fall alles gute, komm schnell wieder auf die beine!

    und @dd: äh, doch, ist mein voller ernst... ich bin scheinfrei (d.h. hab auch keinerlei veranstaltungen mehr aufm plan), famus sind durch und das thema diss ist ebenfalls abgehakt. würde den sommer dadurch gerne etwas mehr entzerren und auch kein schlechtes gewissen haben müssen, wenn man mal ein langes we oder so wegfährt. ausserdem: von nix kommt nix, ne? ne (solide) 2 im hex ist eig. schon so mein angestrebtes ziel, minimum
    Ich hätte eigentlich gerne alles unter einer 4, sprich 3 und besser. Alles Andere ist mir egal. Und selbst für die 2 werden ja 100-120 Tage reichen. Ist ja dann genau Mitte-Ende Juni.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4384
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Danke massive allergische Reaktion auf irgendwas (wahrscheinlich Hustensaft) mit Ganzkörper-Urtikaria und Angioödem inkl. Larnynx. Ich hatte das noch nie und es war wirklich extrem gruselig... mittlerweile geht es aber schon wieder besser, zumindest die Atmung

    @Jana: hihi, ich werd mich melden wenn ich mal in Riga bin bzw. mich da verletze ihr müsst Holzspatel mitbringen? Seriously? Und das bei den Semestergebühren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4385
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Migole: gute Besserung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook