teaser bild
Seite 88 von 1098 ErsteErste ... 3878848586878889909192981381885881088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 440 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #436
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Saphira. Beitrag anzeigen
    So die Uni läuft wieder.... Arbeits- und Sozialmedizin war zum einschlafen, heute ist Palliativmedizin dran... ich hoffe mal, dass das besser wird!
    Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt

    Bei mir sind jetzt schon wieder drei Wochen rum. Nächste Woche ist HNO Vorlesung (mit evtl. Klausur am Freitag? Tja, keiner weiß es). Es gibt nämlich noch keinen Stundenplan. Warum auch. Geht uns doch nix an.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #437
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von Elena1989 Beitrag anzeigen
    Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt
    I see what you did there!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #438
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    Palliativmedizin war etwas besser... nächste Woche Infektiologie und Immunologie Block... mal sehen wie das so wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #439
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Nachdem ich überdie Hälfte von meinem zweiten Patientenbericht geschrieben habe...habe ich auch die gaaanz kleine Bewertungskriterien gemerkt, dass man da auch Literaturrecherche vorzeigen soll. -.-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #440
    Registrierter Benutzer Avatar von Susi_Strolch
    Mitglied seit
    25.04.2014
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    9. Semester
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Nessiemoo: Hey mach dir nichts draus, ich hatte einfach das meiste ausm Herold raus, und noch eine Leitlinie oder so in der Literatur angegeben und es hat vollkommen gereicht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook