teaser bild
Seite 9 von 1098 ErsteErste ... 567891011121319591095091009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich muss am 17.1. ein Referat halten und wollte das eigentlich in den Ferien machen. Bis auf die Überschriften in der PP-Präsentation hab ich gar nichts gemacht und ich habe irgendwie auch nicht den Eindruck, dass die Motivation in der nächsten Zeit besser wird.



  2. #42
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    ich habe irgendwie auch nicht den Eindruck, dass die Motivation in der nächsten Zeit besser wird.
    Der Zeitdruck wird es schon richten Ich habe auch gar nichts gemacht. Morgen geht es wieder los...



  3. #43
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Motivation? Was ist das?

    Ich hab so gaaaaaaaaar keinen Bock auf Uni und die Klausuren. Hab in den Weihnachtsferien viel zu wenig gemacht, war aber irgendwie auch alles voll verplant.... Hoffentlich rächt sich das jetzt nicht....

    Und auf das Blockpraktikum Allgemeinmedizin in den Ferien hab ich auch noch keine Lust. Da muss ich jetzt morgen erstmal anrufen, hatte ich vor Weihnachten vergessen und jetzt hoffe ich, dass die anderen auch noch nicht angerufen haben, bzw. so ihre Termine gelegt haben, dass es mir auch noch in den Kram passt. Ich kann die ganzen Ferien, außer in der Faschingswoche, bin also eigentlich recht anspruchslos...
    Aber warum musste ich Depp das auch vergessen.....
    (Muss zu meiner Ehrenrettung allerdings sagen, dass die Anmeldung recht chaotisch lief. Die Seite stürzte nämlich ab und ein Teil hat es nicht geschafft sich anzumelden. Da wurde dann von Seiten der Uni gesagt, man solle sich bei denen melden und sie würden das regeln. Und so dachte der Großteil von uns, da käme noch mal ne Info von Seiten der Uni, dass jetzt alles fix ist. Kam aber nichts. Und dann war schon fast Weihnachten und es ist aus meinem Kopf verschwunden.)
    Trotzdem ärgerlich....

    Und morgen geht's wieder los... Mit Derma.... Hat jemand eine große Portion Motivation abzugeben? Ich könnte ne Menge davon gebrauchen im Moment

    EDIT: Ach ja, ich find's übrigens super, dass wir jetzt einen Thread haben.
    Geändert von Elena1989 (06.01.2014 um 23:59 Uhr) Grund: Fehlerteufel... :D



  4. #44
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Heute nachmittag Humangenetik "Praktikum", die Motivation ist definitiv kleiner Null...........



  5. #45
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Heute nachmittag Humangenetik "Praktikum", die Motivation ist definitiv kleiner Null...........
    Oh, da berichte mal, was man da so macht! Sowas hatten wir gar nicht!



MEDI-LEARN bei Facebook