teaser bild
Seite 900 von 1098 ErsteErste ... 4008008508908968978988999009019029039049109501000 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.496 bis 4.500 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4496
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Wie lange würdet Ihr im Schnitt auf Rückmeldung auf eine E-Mail-Bewerbung für ne Doktorarbeit warten?
    Bevor du dich weiter bewirbst?

    Rückmeldungen hab ich immer recht zügig bekommen. Innerhalb von 1-2 Tagen. Hab aber um Weihnachten rum mal ne Bewerbung auf ne Ausschreibung in der Doktorandenbörse geschrieben und bis heute nix gehört.
    Bei Initiativbewerbungen hört man wohl häufiger gar nix. Zumindest hab ich das so bei Kommilitonen mitbekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4497
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von MsLifeunderRock Beitrag anzeigen
    Bevor du dich weiter bewirbst?
    Ne, bevor ichs abhaken kann
    Klingt halt ziemlich gut, deswegen juckts mich schon!
    Ethikantrag ist da schon fertig, Dauer voraussichtlich 12 Monate, kein Freisemester.
    Klinisch prospektiv.

    Weiß auch nicht, ob es ein Problem ist, dass ein kurzes Motivationsschreiben gefordert war und ich das aber vergessen habe, weil mir ein Kumpel nur davon berichtet und die E-Mail gegeben hat und heute hab ich dann erst gesehen, dass sie n kurzes Motivationsschreiben wollen. Habe halt nur so 3-4 Sätze geschrieben wieso und warum ich die Dr.-Arbeit gerne hätte, aber kp ob die das als Motivationsschreiben ansehen. Und jetzt gleich nen Tag später nochmal mit ner Mail nerven, keine Ahnung ob ich warten soll oder einfach noch ne zweite Mail mit Motivationsschreiben hinterher schicken soll.
    Wobei mir dafür aber auch nicht so viel einfällt, wenn ich ehrlich bin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4498
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733
    Ich würde erst nach einer Woche nachhaken. Die Situation mit dem fehlenden Motivationsschreiben ist natürlich etwas doof - da könnte es sich IMHO schon lohnen, einfach noch eine Nachricht zu senden nach dem Motto "Anbei finden Sie noch mein Motivationsschreiben in Zusammenhang mit meiner gestrigen Anfrage bzgl. einer Doktorarbeit zum Thema XYZ"...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4499
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ich würde erst nach einer Woche nachhaken. Die Situation mit dem fehlenden Motivationsschreiben ist natürlich etwas doof - da könnte es sich IMHO schon lohnen, einfach noch eine Nachricht zu senden nach dem Motto "Anbei finden Sie noch mein Motivationsschreiben in Zusammenhang mit meiner gestrigen Anfrage bzgl. einer Doktorarbeit zum Thema XYZ"...
    Ja, so dachte ich mir das auch, bin schon am schreiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4500
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na dann viel Erfolg!

    Worum gehts, falls du das verraten willst? Bzw. um welches Fach?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook