teaser bild
Seite 91 von 1098 ErsteErste ... 41818788899091929394951011411915911091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 455 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #451
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hm...bei mir ist jetzt der Gastro Modul zuende, wo ich aus dem Chirurgie-Block kommend eigentlich nur wenig neues hatte... Jetzt ist Hämato-Onko dran, wo ich leider wirklich keine Ahnung habe. ^^
    Geändert von Nessiemoo (05.05.2014 um 21:43 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #452
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Anatom90 Beitrag anzeigen
    HNO? Kann doch so langweilig nicht sein! Freu mich schon auf das Fach!
    HNO ist auch noch das spannendste, Psychosomatik geht auch noch (und ist vor allem supereinfach). Aber Gesundheitsökonomie reißts wirklich extrem runter, das ist ja soooooooooooo langweilig und ätzend und die Altklausuren sind auch extremer Mist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #453
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730
    GET ist so ein Schnarchfach. Highlights an Erkenntnissen: "Jeder Psychiater ist Arzt, aber nicht jeder Arzt ist Psychiater." und "Wenn es nur 2 Behandlungsmöglichkeiten gibt, kann auch ein guter Arzt keine dritte erfinden." So.sinnfrei. Naja, dafür wird es jetzt wenigstens in Patho mal etwas spannender.
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #454
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Obwohl ich mir nie vorstellen konnte, dass mir Ökonomie auch nur ein bisschen gefallen könnte, bin ich jetzt echt begeistert. Was ein guter Dozent doch ausmacht. Eigentlich möchte er nur, dass wir mal unser Hirn zum Denken und nicht nur zum Auswendig lernen nutzen. Ich mag das!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #455
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Augen und ich... wir werden keine Freunde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook