teaser bild
Seite 912 von 1098 ErsteErste ... 4128128629029089099109119129139149159169229621012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.556 bis 4.560 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4556
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, das wäre natürlich noch besser. Falls es ausläuft und man sich trotzdem für 2019 bewerben kann, werde ich das so machen. Ist einfach ne Menge Geld, um es mal ehrlich zu sagen.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4557
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Bisherige Antwort der KV, ob es auch Förderung für 2019: steht bisher nicht fest, man soll Ende des Jahres nochmal nachfragen.

    Anmerkung: eine Bewerbung für 2019 ist durchaus möglich, allerdings wird über diese nicht entschieden, bis eine Verlängerung stattgefunden hat.
    Nach einer Mal an meinen Landtagsabgeordneten meinte dieser, nach Nachfrage im Sozialministerium, dass es wohl fortgeführt werden soll, aber man ruhig an den Staatssekretär Dr. Dippel schreiben und um Verlängerung bitten sollte.
    Geändert von Choranaptyxis (08.05.2018 um 16:01 Uhr) Grund: Anmerkung
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4558
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    hattest du an die Mail geschrieben, die auf der Seite angegeben ist?
    ist ja schade, dass man da keine konkrete Zusage bekommt. :/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4559
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Ja genau, direkt dort nachgefragt. Aber die wussten halt nichts bzw. es hängt ja nicht nur von der KV ab, sondern auch vom Sozialministerium, aber ich denke, man kann hoffen.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4560
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Jana L. Beitrag anzeigen
    Nach einer Mal an meinen Landtagsabgeordneten meinte dieser, nach Nachfrage im Sozialministerium, dass es wohl fortgeführt werden soll, aber man ruhig an den Staatssekretär Dr. Dippel schreiben und um Verlängerung bitten sollte.
    Schon etwas übertrieben, oder?

    Es gibt ja noch genug andere Bundesländer, die die Hausarztfamulatur fördern. Auch Famulaturplätze mit Unterkunft gibt es immer wieder mal. Alles halb so wild.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook