teaser bild
Seite 916 von 1098 ErsteErste ... 4168168669069129139149159169179189199209269661016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.580 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4576
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns gab mal eine Organisation, das nationale Fragenpool hatte wenig mit IMPP zu tun, sondern eine Verbindung von Fakultäten, die ein Fragenpool für Facher gemacht haben, also das alle Dozenten in Deutschland (oder teilnehmende Unis) da ein gemeinsames, aber eins ehr großes Fragenpool haben, die eben zentral zumindest grob gecheckt werden. Wahrscheinlich wird viel mehr das gemeint sein?

    Ich wüsste leider nicht so genau, wie man da dran kommt, bei uns waren da die Fragen meistens relativ schwer, aber fair und machbar.



  2. #4577
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Gerade nen Vortrag vorbereitet, mittendrin gemerkt, Diagramm total falsch beschriftet da schon abgegeben, keine Änderung mehr möglich, kann es also nur richtig sagen. Das schöne, es fällt gar nicht so sehr auf, aber wenn man es weiß
    Frag mich echt, wie ich den vorher übersehen habe...
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  3. #4578
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Boah eh, jetzt bereue ich, dass im im Frühjahr keine halbe Famulatur gemacht habe....

    Habe im Winter Blocksemester und muss die HA-Famulatur da reinquetschen.
    Geht höchstwahrscheinlich nur gesplitted. Aber da man ja 30 Tage machen muss, muss ich entweder 4 Wochen am Stück frei machen oder halt 2+3 Wochen, weil man 14+16 Tage ableisten muss.
    Und 16 Tage Famulatur werden nur anerkannt, wenn man tatsächlich 12 Arbeitstage hatte, was dann drei Wochen bedeutet.
    Ist das kompliziert alles

    Am Ende arbeite ich mehrere Monate ohne Pause, seh es schon kommen



  4. #4579
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Registriert seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    ich kann irgendwie noch nicht so ganz glauben, dass das Semester bald wieder rum ist rauschte nur so vorbei....Klausurvorbereitung läuft demnentsprechend eher schleppend, mal gut mal weniger und dann der Blick auf den Kalender wieder panisch.
    Meine Famulatur ist jetzt auch sicher. Gibt sogar noch jemanden in der Praxis, der macht zum Glück aber nach mir. War total perplex als mir das gesagt wurde, hatte echt nicht damit gerechnet in meinem Kaff xD



  5. #4580
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Semester bald rum? Der Spaß geht bei uns noch sechs Wochen und ich hab sowas von keinen Bock mehr...
    "Hodor!" - Hodor



MEDI-LEARN bei Facebook