teaser bild
Seite 920 von 1098 ErsteErste ... 4208208709109169179189199209219229239249309701020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.596 bis 4.600 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4596
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Jana L. Beitrag anzeigen
    Ah cool, wann hast du die eingereicht bzw wie lange hat die Bewilligung gedauert? Oder schicken die das immer zum Halbjahr raus?

    Ich bin jetzt im Lernen für die letzten Klausuren, macht ja teils echt Spaß, aber die Altklausuren dazu nehmen das etwas
    Die ganzen UaKs finde ich auch echt cool, einfach das praktische. Fand es nur heute etwas mies, Ortho UaK, musste Hüfte testen, gleich am Anfang falsch den Fuß angefasst (an der Achillessehne gehalten), Rückfrage, meinen Sie das ist angenehm, ich verneint, und schwupp hatte ich ne Hand in meinem Fuß, Achillessehnen-Bereich etc, mit der rhetorischen Frage sehen Sie? Die Ärztin hat so fest zugepackt und reingedrückt, und da das auch nicht mehr alles da unten ok ist, und auch iwas ist gesprungen, dass mir echt vor Schmerzen die Tränen gekommen sind. Kommentar, also das war ja wohl nicht schlimm. Fun fact, schmerzt immer noch..n
    Das ist echt mies. Und was nimmt die sich eigentlich raus, dass sie dich einfach anfasst?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4597
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Zitat Zitat von MsLifeunderRock Beitrag anzeigen
    Das ist echt mies. Und was nimmt die sich eigentlich raus, dass sie dich einfach anfasst?!
    Es war halt ohne Vorwarnung und sie war nicht in meinem Blickfeld, also total überraschend... Und ihre Reaktion fand ich noch schlimmer einfach, das kann nicht weh tun, jetzt kommen sie. Und auf meinen Hinweis, dass der Fuß voroperiert ist und so griff sie mir einfach wieder da an den Socken und sagte, ich sehe da keine Narbe. Fand ich mehr als unpassend. Als nächstes kam dann, wir machen nicht weiter, bis Sie hier weitermachen, ganz toll.
    Naja, Fuß schmerzt immerhin seit heute nicht mehr
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4598
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    Jana beschwer dich bei eurem Dekan, am besten schriftlich mit Kopie an den Chefarzt der Orthopädie...sowas ist völlig unprofessionell und verletzt deine Persönlichkeitsrechte... Du sollst da schließlich was lernen und körperliche Züchtigung ist, glaube ich selbst an Hochschulen, schon länger abgeschafft..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4599
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    ^^ich würde mich auch beschweren. Sowas geht gar nicht!

    ich hatte den Antrag Anfang Juni weggeschickt und 3 Wochen später kam dann der Bescheid mit der Post. Ein Freund von mir hat glaube ich noch später abgeschickt und wartet immer noch. Zumindest habe ich nichts neues gehört.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4600
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde mich nicht ohne Rückendeckung beschweren. Denn dann steht man am Ende ganz alleine da. Ich würde mich an die Vertreter der Fachschaft wenden und es dann drüber laufen lassen. Aber am Ende wird sich vielleicht entschuldigt, weil die Ärztin einen schlechten Tag hatte oder es wird als normale Arbeitsweise in der Orthopädie abgetan. Man könnte ansonsten auch nochmal das persönliche Gespräch suchen und sagen, dass es nicht okay war und man noch Tage danach Schmerzen hatte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook