teaser bild
Seite 931 von 1098 ErsteErste ... 4318318819219279289299309319329339349359419811031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.655 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4651
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Herzlichen Glückwunsch! Welche Prüfung ist das bei euch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4652
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Glückwunsch das freut mich
    Ich habe auch nur noch eine Klausur am Dienstag und dann ist erstmal eine Woche Pause angesagt ohne Wecker
    Und dann bin ich gespannt wie mein Ersatzurlaub aka Volunteer bei der Leichathletik EM wird ;) wobei ich mehr inzwischen darüber freue bei einer Kommilitonin unterzukommen und wir vor ihrem Auslandsjahr nochmal schön quatschen können.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4653
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch! Welche Prüfung ist das bei euch?
    Man ist sich innerhalb der Studentenschaft nicht sicher ob man die mündliche oder schriftliche schlimmer finden soll, aber es handelt sich jeweils um klin. Pharma. Habe mündlich bestanden, schriftlich folgt noch und wenn die geschafft ist, dann ist die Klinik eigentlich gelaufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4654
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733
    Klingt gut. Super!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4655
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Leoline95 Beitrag anzeigen
    bin seit vorgestern endlich fertig mit allem in einer Woche gehts dann mit der Famu los. freue mich schon

    ^^
    um eine Doktorarbeit müsste ich mich auch mal so langsam kümmern. Komme mir da echt unbeholfen vor und vor allem ein bisschen demotiviert, da ein Freund von mir über einen Monat für seinen Ethikantrag gebraucht hat und eigentlich jeden Tag bei seinem Doktorvater war....ist das normal oder eher Ausnahme? Er macht in jedem Fall nix Experimentelles...
    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Spaß bei der Famulatur.

    Ein Monat für den Ethikantrag finde ich relativ wenig. Alleine die Literaturrecherche für das Thema und grob einen Plan über den Ablauf zu entwickeln, hat bei mir schon länger gedauert 😅. Du musst aber auch nicht bei allen Profs. den Antrag selbst schreiben 😉.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook