teaser bild
Seite 937 von 1098 ErsteErste ... 4378378879279339349359369379389399409419479871037 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.685 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4681
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Immer so 2-3 Tage vor der Klausur verlässt mich die Motivation. Habt ihr Tipps?🙈🙈🙈



  2. #4682
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich bin auch endlich scheinfrei



  3. #4683
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    In zwei Monaten und einer Woche ist "es" erledigt!



  4. #4684
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    @cantabile: Glückwunsch! Und vergiss die Noten, oft könnte man noch so viel lernen- man würde nicht besser abschneiden.. Aber ich versteh das, sowas ist schon ärgerlich.
    Bin auf einer päd. Kardio. Ist schon echt speziell für die erste Famulatur, aber das Team ist super, es ist da ziemlich abwechslungsreich und ich kann mir frei aussuchen, wo ich mitgehe! Ich geh jeden Tag gerne hin und die Kleinen sind sowieso der Hammer



  5. #4685
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Cantabile: Das finde ich echt klasse Viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Machst du dann auch die Famus in Dritte-Welt-Ländern?
    Glückwunsch zu den Klausuren Die Kliniknoten in D hängen auch nur recht sekundär mit dem Arbeitsaufwand zusammen... Ich hatte schon Klausuren, die Themen behandelt haben die gar nicht in der Vorlesung dran kamen, aber da die Klausur zu 100% aus Altfragen bestand hatte trotzdem jeder eine 1 oder 2. Andere Klausuren die dagegen einfach völlig seltsam gefragt haben und bei denen man sogar mit lernen und VL-Besuch nur eine 3 hatte. Interessiert nachher sowieso keine Sau von daher...

    @Milka: Ach, das mit dem PJ hört sich doch super an! Was machst du denn für ein Wahlfach wenn ich fragen darf?
    Und herzlichen Glückwunsch zur Scheinfreiheit!

    @Chamomilla: Ich hab meine erste Famu auch in einem kleinen Fach gemacht (HNO) und es nicht bereut. Muss ja nicht immer die Unfallchirurgie oder Innere sein Und wenn es Spaß macht ist das doch das wichtigste.

    @Markian: Ich habe keine Motivation mehr seit der ersten Klausur der Klinik. Augen zu und durch. Nützt ja nix

    @AA: Geil, dir auch noch Glückwunsch zur Scheinfreiheit Vor allem mit den vielen Klausuren bei dir/euch....

    @Topic: Ich bin auch seit gestern offiziell durch mit den Klausuren (noch nicht alle Ergebnisse aber who cares) und genieße dann mal meine zwei Tage bis zur Famulatur mit arbeiten und neue Küche sortieren dieses Wetter macht mich völlig fertig... Ich mache jeden Tag drei Kreuze dass ich letztes Jahr Physikum geschrieben habe



MEDI-LEARN bei Facebook