teaser bild
Seite 939 von 1098 ErsteErste ... 4398398899299359369379389399409419429439499891039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.691 bis 4.695 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4691
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab das volle Programm gemacht: hab Lebenslauf und Physikumszeugnis mitgeschickt, geschrieben warum mich das Fach interessiert, welche Art von Doktorarbeit mich interessieren würde, usw.



  2. #4692
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ich hab das volle Programm gemacht: hab Lebenslauf und Physikumszeugnis mitgeschickt, geschrieben warum mich das Fach interessiert, welche Art von Doktorarbeit mich interessieren würde, usw.
    Ach Lebenslauf hatte ich auch noch angehängt.
    Warum einen das Fach interessiert finde ich unwichtig. Habe die Arbeit in einem Fach gemacht, welches so gar nicht für mich in Frage kam. Habe das auch so gesagt. War bei der experimentellen Arbeit aber auch nie ein Problem. Wichtiger wäre warum du das Thema gut findest (scheint ja schon fest zu stehen).



  3. #4693
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Ich hab‘s per Handschlag klargemacht.
    Ich weiß nicht mal, ob ich sowas wie Zeugnis oder Lebenslauf abeschickt habe. Außer an den Doktorandenvertrag könnte ich mich an nichts erinnern.



  4. #4694
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ebenfalls "Handschlag", kann mich auch nur an den Doktorandenvertrag erinnern.

    Bei uns sind die guten Sachen nicht ausgeschrieben. Die gehen unter der Hand weg. Alles was am Reißbrett hängt oder im Internet ausgeschrieben ist, werden die nicht los...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #4695
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist auch keine ausgeschriebene klar definierte Arbeit. Hab nur entdeckt, dass in einer Abteilung an Themen geforscht wird, die mich wirklich sehr interessieren. Das ist wohl in dieser Form an meiner Uni noch nicht lange der Fall und ich wollte mal hören, was es da so für Möglichkeiten gibt. Irgendwie muss ich ja mit der Abteilung Kontakt treten und das Thema Famulatur ist ja mittlerweile durch bei mir. Bleibt nur eine Mail.



MEDI-LEARN bei Facebook