teaser bild
Seite 943 von 1098 ErsteErste ... 4438438939339399409419429439449459469479539931043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.715 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4711
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Welcome und Glückwunsch!
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #4712
    Registrierter Benutzer Avatar von DasComeback
    Registriert seit
    17.04.2018
    Beiträge
    35
    Herzlichen Glückwunsch



  3. #4713
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Wie läufts bei Euch so?

    Bei mir steht das 9. Semester vor der Türe. Alle Famulaturen sind gemacht. Die Diss läuft auch gut. So langsam ist es an der Zeit sich mal zu überlegen welches Wahlfach man im PJ machen möchte... Aber je länger ich überlege desto weniger komm ich diesbezüglich weiter...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  4. #4714
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Ich bin gerade in der ersten Famulatur, Radio, und bin eigentlich ganz zufrieden. Die Abteilung ist etwas überlastet und viele krank, aber trotzdem bemühen sich alle und wenn ich neben ihnen sitze, fangen sie auch an etwas zu erklären, laut zu denken und beantworten meine Fragen. Ich hoffe, es wird wieder etwas besser krankheitstechnisch und dann kann ich hoffentlich noch mehr lernen.
    Da ich aber selbst auch schon krank bin, weiß ich nicht, wie lange das in der Abteilung noch krassiert immerhin durfte ich dann, als es gestern echt nicht gut war, schon mehr als früh gehen mit dem Motto, ruhig ausruhen und wenn es nicht geht, geht es nicht, da dreht ihnen keiner nen Strick draus. Da war ich schon dankbar.

    PJ ist hier noch gaaaanz weit weg
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  5. #4715
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Arrhythmie: Total cool, dass du schon so weit bist! Hast du schon eine Ahnung, in welche Richtung es gehen soll?

    PJ hier auch noch weit weg Die erste Famulatur war total super, am letzten Tag war ich dann sogar etwas traurig, dass es vorbei war- ich glaub, besser hätte es nicht laufen können!!
    Am Montag starte ich direkt noch beim Hausarzt (und wie's aussieht werde ich trotzdem noch genug Freizeit haben..)



MEDI-LEARN bei Facebook