teaser bild
Seite 958 von 1098 ErsteErste ... 45885890894895495595695795895996096196296810081058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.786 bis 4.790 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4786
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke euch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4787
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4788
    Registrierter Benutzer Avatar von DasComeback
    Mitglied seit
    17.04.2018
    Beiträge
    35
    Hsllo alle zusammen,

    Mal eine Frage.... Hat ijmnd mit der Basic Reihe von Elsevier gelernt ? Die nächst Frage ist, ob es genug ist nur damit zu lernen oder soll man aus großen Büchern lernen ? Man hat glaube ich nicht genug Zeit aus großen Büchern zu lernen oder was meint ihr?

    Gruß.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4789
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    @Heerestorte: Den Artikel fand ich auch überraschend gut.

    @Comeback: Naja, wenn man bedenkt, dass sich die meisten Basics-Bücher um kleinere Fächer/Teilbereiche drehen, oder etwas länger sind, und dass man dann halt auch wirklich "alles" wissen sollte was da drin steht, glaube ich gar nicht, dass man damit im Vergleich zu einem traditionellen Kurzlehrbuch so viel Zeit spart. (Die neueren, wie z.B. Neurologie, kenne ich nicht.) Die paar, die ich kenne (u.a. Anästhesiologie, Biochemie und Neuroanatomie) fand ich erstaunlich gut. In diesem Sinne: Ja, sie dürften gut sein, aber glaub nicht, dass du damit im Vergleich zu einem KLB sehr viel Zeit sparen wirst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4790
    Registrierter Benutzer Avatar von DasComeback
    Mitglied seit
    17.04.2018
    Beiträge
    35

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    @Heerestorte: Den Artikel fand ich auch überraschend gut.

    @Comeback: Naja, wenn man bedenkt, dass sich die meisten Basics-Bücher um kleinere Fächer/Teilbereiche drehen, oder etwas länger sind, und dass man dann halt auch wirklich "alles" wissen sollte was da drin steht, glaube ich gar nicht, dass man damit im Vergleich zu einem traditionellen Kurzlehrbuch so viel Zeit spart. (Die neueren, wie z.B. Neurologie, kenne ich nicht.) Die paar, die ich kenne (u.a. Anästhesiologie, Biochemie und Neuroanatomie) fand ich erstaunlich gut. In diesem Sinne: Ja, sie dürften gut sein, aber glaub nicht, dass du damit im Vergleich zu einem KLB sehr viel Zeit sparen wirst.
    Dankeschön



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook