teaser bild
Seite 985 von 1098 ErsteErste ... 48588593597598198298398498598698798898999510351085 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.925 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4921
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich habe keine Lust mehr. Die letzte Woche lief sehr gut von den Klausuren her (nur ein Ergebnis steht noch aus) und heute dann die volle Enttäuschung in Psychiatrie. Ich meine, wie kann man nur so viel Müll in einer Klausur abfragen? Waren die Klausuren die letzten Semester zu einfach?! Ganz besonders Kinderpsych....hoffe mal, dass ich da irgendwie halbwegs durchgekommen bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4922
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Zitat Zitat von Leoline95 Beitrag anzeigen
    ich habe keine Lust mehr. Die letzte Woche lief sehr gut von den Klausuren her (nur ein Ergebnis steht noch aus) und heute dann die volle Enttäuschung in Psychiatrie. Ich meine, wie kann man nur so viel Müll in einer Klausur abfragen? Waren die Klausuren die letzten Semester zu einfach?! Ganz besonders Kinderpsych....hoffe mal, dass ich da irgendwie halbwegs durchgekommen bin.
    Kinderpsych war damals auch mein Problem. Ich drücke die Daumen
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4923
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Daumen sind ganz fest gedrückt. Wir hatten damals mit den Fragen einigermaßen Glück, dafür haben bei uns die Neurologen total übertrieben mit den Fragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4924
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Ist bei euch Kinderpsych eine eigene Klausur? Das ist bei uns, glaube ich, irgendwo mit dabei.
    Daumen sind auch von mir gedrückt.
    Bin inzwischen in der 2. Woche Famulatur, bin froh schon mal Pharma gehabt zu haben, sind zwar häufig die gleichen Medis, aber man weiß zumindest mal etwas.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4925
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Matzexc1 @Kiddo danke euch
    wenigstens Psychosommatik heute war sehr fair. Jetzt nur noch Geriatrie und dann ist es endlich rum.

    @Jana L. danke dir! Ja leider. Mir würde es auch nichts ausmachen, wenn das eine Gesamtklausur wäre. Leider nehmen die sich zu wichtig in dem Fach...:/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook