teaser bild
Seite 986 von 1098 ErsteErste ... 48688693697698298398498598698798898999099610361086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.926 bis 4.930 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4926
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat jemand von euch schon einen Blick in das neue Buch "PathoMaps" reingeworfen und kann dazu ne erste Meinung abgeben?



  2. #4927
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Ich finde, dass es viel zu viel will. Auf nur ca. 180 Seiten Patho, Pathophysiologie und Innere in sehr hohem Detail - hm.



  3. #4928
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170
    Ich bin dann auch mal wieder da. @Leoline Daumen sind gedrückt! Das schaffst du schon.

    Wie geht ihr damit um, wenn ihr in der Fam. in einer Klinik landet, die kaum mit Studenten umgehen können? Irgendwie hatte ich wochenlang Blockpraktiken, die enttäuschend waren.. Leider zieht sich das auch über die Fam. . Ich war in der Fam. einfach ein Mädchen für alles und bin vielen Dingen hinterher gerannt, die zu 90% keinen medizinischen Inhalt hatten und quasi die Stunden auch teilweise „absaß“.
    Bin froh, dass ich nächste Woche eine neue Famulatur beginne, aber irgendwie frustriert das Ganze, wenn sich das über alle Famulaturen ziehen sollte.



  4. #4929
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Vorher sorgfältig recherchieren, dann passiert das erst gar nicht. Hat bei mir zumindest bisher (fünf Monate Famulatur, ein PJ-Tertial) gut funktioniert



  5. #4930
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Vorher sorgfältig recherchieren, dann passiert das erst gar nicht. Hat bei mir zumindest bisher (fünf Monate Famulatur, ein PJ-Tertial) gut funktioniert
    Hallo Davo,

    wo und wie hattest du bzg.l Famulaturen recherchiert außer www.famulatur-ranking.de und persönlichen Kontakten?.
    Ich starte jetzt mit der Hausarztfamulatur und sollte mich für den Sommer um möglichst "gewinnbringende" Stellen kümmern.
    Lieber kleiner Häuser oder doch Unikliniken?
    Vielleicht hast du mir ja ein paar erprobte Tipps?
    Danke dir!



MEDI-LEARN bei Facebook