teaser bild
Seite 991 von 1098 ErsteErste ... 491891941981987988989990991992993994995100110411091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.955 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4951
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hannah-lea Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, ich habe keinen handfesten Beweis. Ich war da, habe zwar auch Notizen, und weiß dass ich da war, aber ich habe einfach vergessen zu unterschreiben. War schon bei allen möglichen Personen aber es hat mir jeder dasselbe gesagt.
    Ich würde an deiner Stelle bei den Leuten richtig Stress schieben und mich schleunigst darum kümmern, damit den Leuten die Dringlich- und Wichtigkeit für dich klar wird. Ansonsten würde ich einen Termin beim Dekan machen.



  2. #4952
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    @Hanna-lea da würde ich wie die Anderen schon schrieben, versuchen alle Hebel in Bewegung zu setzen, notfalls auch Termin beim Dekan. Kann die Fachschaft da eventuelle weiterhelfen? Hatte auch mal eine Unterschrift vergessen, es aber kurz danach gemerkt, und mich bei der Dozentin gemeldet und das nachgeholt (hatte also noch keine Konsequenzen). Deswegen eine Klausur nochmals zu schreiben wäre ja echt blöd. Kannst du notfalls nicht noch versuchen zu vereinbaren ein Seminar im nächsten Semester zu besuchen, sozusagen als Auslgeich (das geht zumindest bei uns wohl je nach Situation)?
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  3. #4953
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312
    Kennt jemand von euch ne Internetseite, wo man sehen kann, wie Promotionsarbeiten in den Fachgebieten aussehen? Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, worüber man so schreiben soll.



  4. #4954
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Die Internetseite der Uni-Bibliothek wär ein heißer Tipp

    Bei manchen Unis kann man sich sogar den Volltext vieler Doktorarbeiten online anschauen...



  5. #4955
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich muss jetzt dann PJ wählen.

    Was "Voll-Chirurgisches" ist mittlerweile rausgeflogen. Quäle mich noch etwas mit der Frage: Anästhesie oder Gyn. (oder Radio... wobei ich da Angst habe das zu nehmen wegen der Prüfung), deshalb eher Anä oder Gyn
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



MEDI-LEARN bei Facebook