teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2011
    Beiträge
    140

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Regristiert seit! (wasn Name.. ) Machen zeitgleich Physikum.
    Ich würde mich vor allem fragen, wie lange man für ein ML-Heft braucht, um das auch wirklich gescheit durchgearbeitet zu haben?! Weil der 30-Tage-LP setzt doch meines Wissens nach voraus, dass man die ganzen Hefte schon mal durchgelernt hat im Semester. Nur..habe ich das noch nie.... Also ist es ja eigentlich falsch, 30-Tage-LP als Physikumsvorbereitung zu nehmen, wenn man das noch nie gelesen hat? Ja okay, man hatte den Stoff schonmal, aber ich zumindest ML noch nicht..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ich bin zwar erst im Sommer dran, aber ich hab auch noch nie mit Medilearn-Heften gelernt. Hab auch nicht vor für die Physikumsvorbereitung mich nochmal an die dicken Schinken zu setzen. Gelernt hat man das alles ja schon mal. Und in den Medilearn-Heften werden nun auch keine neuen Erkenntnisse stehen, sondern das nötige Wissen einfach knapp darstellen, oder? Eigentlich soll die Physikumsvorbereitung doch auch nur das Wissen aus den Tiefen des Gehirn hervorkramen sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2011
    Beiträge
    140
    Also ich denke mal, dass es eher AUsnahmefall ist , aber mir kommt oft beim Lesen vor, als hätte in den letzten 4 Semestern Medizin einfach mal gar nichts gemacht, ich Vollidiot Da sind mir irgendwie zu viele Aha-Effekte bei.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    12.08.2011 - Nachmacher:
    Mitglied seit
    12.08.2011
    Beiträge
    58

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ^^
    da bist du nicht der einizige!!
    ich vergesse sehr schnell.
    wiederholung scheint hier das a und o zu sein...neben dem kreuzen natürlich.
    wo schreibst du eigentlich?
    und wie weit bist du?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook