teaser bild
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 51 bis 54 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.02.2016
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, Leo! Herzlichen-herzlichen Dank für Ihre Antwort! =)
    Ich verstehe, dass ich zu viel bitte, aber könnten Sie beschreiben, was genau gefragt wurde? Zum Beispiel Definition, Ätiologie, Pathogenese, Klassifikation, Mechanismen der Wirkung von Pharmaka. Waren die Prüfern nett und freundlich oder nicht? Wie lang haben Sie sich vorbereitet? Seit wann wurde Ihnen ihr Defizit bekannt (wahrscheinlich war es in der Einladung zur Prüfung)? Ich kann Ihnen nicht beschreiben welche Angst ich habe...
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2014
    Beiträge
    11
    Hallo

    Ich hab vergessen die Namen von der Prüfern... die waren alle nett und freundlich! Ich habe mich ungefähr 6 Monate lang vorbereitet. Es hängt davon ab, wo du arbeitest. Wenn Innere dein Fachgebiet ist, brauchst du keine Ängste zu haben.
    Angst ist gut. Dann lernt man mehr!
    Einen Termin für die Prüfung zu kriegen ist überhaupt nicht einfach! Ich habe 5 Monate lang darauf gewartet!

    Ein schönes WE!

    Leo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.02.2016
    Beiträge
    4
    Wenn man Angst hat, dann lernt man nicht produktiv ;)
    Dazu bin ich leider (oder zum Glück) ein Chirurg.
    Wie tief fragen die Prüfern (fragen sie Definition, Ätiologie, Pathogenese oder läuft die Prüfung wie eine klinische Besprechung)?
    Schönes Wochenende!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2016
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber in meine Meinung Ihr habt geschrieben die Fachsprache C1 Prüfung oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

MEDI-LEARN bei Facebook