teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2014
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen!
    Ich suche grade eine PJ-Klinik fürs Wahlfach Pädiatrie, und möchte diese ggf. auch gerne als die Brücke zu einer post-Examen-Stelle nutzen.
    Kann jemand vielleicht mir ein paar Häuser empfehlen? Gerne auch nicht-Uni-Haus, ob klein oder groß ist auch ziemlich egal, möchte nur irgendwann mal Onkel Doktor werden. Und vielleicht am Besten im NRW oder einfach außer BY und BW. (habe dort studiert und möchte jetzt etwas Abwechslung, komme ursprünglich aus HH)
    Außerdem noch eine kurze Frage am Rand: Kann man als blutige Anfänger noch auf einen Vertrag für die gesamte Weiterbildung träumen?
    Vielen lieben Dank im Voraus!
    LG
    Alex



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Also ich habe einen Vertrag für die volle WB, als blutiger Anfänger



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2014
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von alex1991 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich suche grade eine PJ-Klinik fürs Wahlfach Pädiatrie, und möchte diese ggf. auch gerne als die Brücke zu einer post-Examen-Stelle nutzen.
    Kann jemand vielleicht mir ein paar Häuser empfehlen? Gerne auch nicht-Uni-Haus, ob klein oder groß ist auch ziemlich egal, möchte nur irgendwann mal Onkel Doktor werden. Und vielleicht am Besten im NRW oder einfach außer BY und BW. (habe dort studiert und möchte jetzt etwas Abwechslung, komme ursprünglich aus HH)
    Außerdem noch eine kurze Frage am Rand: Kann man als blutige Anfänger noch auf einen Vertrag für die gesamte Weiterbildung träumen?
    Vielen lieben Dank im Voraus!
    LG
    Alex
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Also ich habe einen Vertrag für die volle WB, als blutiger Anfänger
    Ist das eher die Ausnahme oder die Regel?

    PS: Wieso kann man den Beitrag nicht editieren? sehr ungerne den Rechtschreibungsfehler in meinen allerersten Beitrag so belassen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Naja
    so groß ist mein Erfahrungsschatz auch nicht
    Aber an Häusern, wo es die volle WBZ gibt, wird diese meiner Erfahrung nach in der Regel auch angeboten.
    Außer es geht um so Stellen wie "Schwangerschaftsvertretung" etc
    Oder der Chef hat einfach keine volle Ermächtigung. Dann gehts natürlich auch nicht.

    @editieren: einfach auf "Bearbeiten" klicken



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2014
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Naja
    so groß ist mein Erfahrungsschatz auch nicht
    Aber an Häusern, wo es die volle WBZ gibt, wird diese meiner Erfahrung nach in der Regel auch angeboten.
    Außer es geht um so Stellen wie "Schwangerschaftsvertretung" etc
    Oder der Chef hat einfach keine volle Ermächtigung. Dann gehts natürlich auch nicht.

    @editieren: einfach auf "Bearbeiten" klicken
    Das hört sich schon sehr gut an!
    Bin ich zu dumm? habe kein "Bearbeiten" gefunden... vielleicht weil ich auch hier "ein blutiger Anfänger" bin?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook