teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Beiträge
    990

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Stelle schon länger ausgeschrieben, aber noch auf einigen Websites mit Stellenangeboten als aktuelles Stellenangebot geführt, auf der Homepage nicht zu eruieren, ob die Stelle noch frei ist.

    Ich möchte den CA vorab fragen, ob die Stelle noch frei ist, bevor ich meine Unterlagen dorthin schicke.

    Habe schon versucht, eine Email zu entwerfen, klingt aber alles so "holprig".

    Hat jemand einen Vorschlag, wie man eine Email an einen CA formulieren könnte?

    Danke pieks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Das beantwortet zwar nicht die Frage aber ich würde im CA Sekretariat anrufen und fragen ob die Stelle noch zu haben ist.
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Beiträge
    990
    Danke Lizard... aber ich wollte den CA eben nicht gleich an der Stippe haben ... ist nicht gerade meine Traumstelle
    Zitat Zitat von Lizard Beitrag anzeigen
    Das beantwortet zwar nicht die Frage aber ich würde im CA Sekretariat anrufen und fragen ob die Stelle noch zu haben ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    In der Regel hat man doch eine Sekretärin o.ä. an der Strippe.
    Ich hab bestimmt 5 mal mit der Sekretärin telefoniert und 0 mal mit dem Chef ;)
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von pieks Beitrag anzeigen
    Danke Lizard... aber ich wollte den CA eben nicht gleich an der Stippe haben ... ist nicht gerade meine Traumstelle
    In CA-Sekretariaten geht eher selten der Chef selbst ans Telefon...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook