teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen!

    Ich arbeite als Assistenzarzt in der Inneren in einem kommunalen Haus mit auf 2 Jahre befristetem
    Arbeitsvertrag (bis 06/2014). Es ist jedoch noch unklar, ob mein Vertrag verlängert wird bzw. ich
    überlege, ob ich nicht schon vorher kündigen soll (mieses Arbeitsklima etc.).

    Hierzu habe ich folgende Frage:
    Muss ich dann bei "Auslaufenlassen" des Vertrages bzw. selbstständiger Kündigung von der Klinik
    übernommene Fortbildungskosten (für Kongress, Sono-Kurs) an diese zurückerstatten, auch wenn
    hierzu nichts schriftlich vereinbart wurde?

    Wie sind Eure Erfahrungen hierzu?

    Vielen Dank für die Antworten!



  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Warum solltest du?????
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #3
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Äh, nein. Oder liegen die Fortbildungn in der Zukunft, also nach Vertragsende?

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von laborfan Beitrag anzeigen
    Hierzu habe ich folgende Frage: