teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.12.2011
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,

    Wow danke für die echt schnellen Antworten. Also so wie ich das verstanden habe ist die eine der beiden Schwestern Oberschwester=Pflegedienstleitung, also auf jeden fall ist eine Unterschrift von dieser Person notwendig und diese weigert sich wie gesagt. Habe sowas wie gesagt auch noch nie gehört. Weder ich noch meine Kommilitonen hatten derartige Probleme.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2013
    Beiträge
    18
    mh, dann würde ich mich an eine noch höher stehende Person wenden, dieser die Situation sachlich erklären und wie du schon meintest, wie man es abgeschlossen hat, ist unrelevant (selbst wenn man es gut gemacht hat und manche der meinung sind, sie müssten ihren unmut an einem auslassen). Hat deine Schwester nochmal ein Gespräch mit dieser Oberschwester gesucht? sie offen darauf ansprechen, warum sie sich so schier dagegen streubt. Aber ich kann mir vorstellen, diese lässt sich nicht wirklich umstimmen, mh?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    notfalls mal an die rechtsabteilung vom marburger bund (für mitglieder kostenlos u als student kann man ja kostenlos mitglied werden) wenden, eine einzelne schwester auch wenn sie irgendwie pdl ist, kann sich ja nicht gegen die ao wenden. manche leuten haben echt einen knall.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.346
    Oberschwester ungleich PDL im Normalfall. Oberschwester nennt man normalerweise die Stationsleitung.
    Die Geschichte klingt aber irgendwie ziemlich abstrus. Wo ist denn schon Vorlesunhsfreie Zeit, dass man momentan sein Pflegepraktikum machen könnte?
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.12.2011
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nochmal ein Gespräch gesucht hatte sie nicht, sie meinte das wäre vergebens und verständlicherweise ist das Fass bei ihr nun übergelaufen. An ihrem letzten Tag ging sie mit dem Vordruck zu der besagten Oberschwester in den Aufetnhaltsraum, diese verweigert lächelnd ihre Unterschrift mit der bereits beschriebenen Begründung und Bot ihr an dass sie nochmal zwei bis drei Wochen ranhängt, dann würde sie auch letztendlich gelernt haben zu pflegen. Die andere Schwester, die meine Schwester ebenfalls schikanierte, stimmte der Oberschwester nur grinsend zu und bis auf eine weitere Schülerin war niemand weiter im Raum. Meine Schwester dachte erst es wäre ein Scherz, hat dann nochmal erklärt dass sie den Nachweis wirklich dringend Brauch und das ganze mit ihrem Staatsexamen verknüpft sei um dieses machen zu können. Die Oberschwester liess aber nicht von ihrer Meinung ab und sie solle sich doch bei ihr melden, wenn sie gewillt ist noch etwas länger zu arbeiten, ansonsten soll sie's in nem anderen Krankenhaus versuchen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook