teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klar klingt die Geschichte ein wenig zu abgefahren, da geb ich dir ja recht AA :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.12.2011
    Beiträge
    21
    Oh je da komm ich ja kaum hinterher mit dem Antworten, nochmal vielen lieben dank an alle.
    also wie gesagt vielleicht irrt sich meine Schwester, werde den MB vorher anrufen und nachfragen und gehen dann gemeinsam nochmal hin und werde explizit zur pflegedienstleitung gehen( auf der Homepage steht ein anderer Name und sehe gerade die Oberschwester ist gleich Stationsleitung) Und ihr seid euch sicher das von dieser Person keine Unterschrift zusätzlich auf dem Nachweis benötigt wird?.
    Ich bekomme gerade durch euch immer mehr Zuversicht dass sich das ganze wirklich regeln lässt Ich kenne das Klinikum leider selber nicht, ist aber recht klein. Für Geburten usw. muss in die nächstgrößere Stadt gefahren werden, aber die erste Praktikantin wird sie nicht gewesen sein, davon gehe ich aus
    @absolute arrhythmie
    Kritische menschen brauch das Land ;) aber ganz im ernst ich habe momentan wenig zeit mir sowas auszudenken und bin über jeden Rat dankbar bevor wir uns anwaltliche Hilfe nehmen müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Der KPP-Wisch erfordert sogar die Unterschrift der PDL, keiner Stationsleitung, steht ja auch drauf. Im Prinzip ist das egal, aber wenn Mme sowieso überhaupt keine Unterschrift abdrücken sollte klar sein, wohin die Reise geht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.12.2011
    Beiträge
    21
    Ich bin's nochmal kurz, meine Schwester meinte gerade dass auf dem ersten Praktikumsnachweis auch ein Stempel der Station sowie Unterschrift von dem Oberpfleger drauf ist, deshalb ist sie sich sicher dass sie das von dieser Station auch benötigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auf dem Zettel steht aber eindeutig: Unterschrift des Leiters des Pflegedienstes. (Hab grad noch einmal nachgeschaut)
    Also Pflegedienstleitung und nicht Station.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook