teaser bild
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 114
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Med.
    Mitglied seit
    18.01.2014
    Beiträge
    36
    @stefMed Danke fürs Mut machen ....aber wirklich sicher ist das du rein kommst
    Du wärst sogar zum wise locker drinnen gewesen.Wieso hast dich nicht beworben?


    @ChiquitaBanana xD naja 2 punkte sind 2Punke und meiner meinung nach hast du wegen
    diesen 2 punkten sicher nen platz hehe ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2013
    Beiträge
    32
    @Hero_h: Bitte, bitte! Aber ich glaube, dass Du auch recht sicher einen Platz bekommen wirst.
    Letztes WS war ich leider etwas zu wählerisch mit den Ortspräferenzen, da ich möglichst nach München wollte, weil das meine finanzielle Situation ungemein entschärfen würde.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Med.
    Mitglied seit
    18.01.2014
    Beiträge
    36
    @stefmed das finanzielle spielt leider meistens eine wichtige rolle :/...ich wünsch dir viel erfolg!
    @chiquitabanana weisst du noch welchen rangplatz du in giessen zum WiSe hattest?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2014
    Beiträge
    3
    das ist erst meine erste bewerbung hab mich fürs wise nicht beworben gehabt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von schly
    Mitglied seit
    09.02.2014
    Beiträge
    13
    Hi, also ich habe mich mit 634,5 Punkten beworben und hoffe ich komme rein. Das Warten ist das schlimmste für mich



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook