teaser bild
Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 114
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ... Avatar von ToS
    Mitglied seit
    08.02.2014
    Ort
    Essen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    88
    Also ich bin mit 633 oder 634 (habe die genaue Zahl gerade nicht im Kopf) beim Warten, Hoffen und zittern dabei :P



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    ... Avatar von ToS
    Mitglied seit
    08.02.2014
    Ort
    Essen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    88
    Gibt es Erfahrungswerte, wie sich die Punktzahl im Laufe des Nachrückverfahrens noch ändert. Letztes WS wurde ja bis 633 genommen, inklusive Nachrückverfahren. Weiß einer, wie es vor dem Nachrückverfahren aussah?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Med.
    Mitglied seit
    18.01.2014
    Beiträge
    36
    also mit 630+ ist es nahezu zu 100% dass man ein Platz bekommt...
    @ToS hast du 4 nawis ? oder wie kommst du mit 1,8 auf 634 ... also respekt
    es heutzutage eig fast unmöglich mit so einem Schnitt und ohne TMS oder Ausbildung einen platz zu bekommen.........leider :/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    ... Avatar von ToS
    Mitglied seit
    08.02.2014
    Ort
    Essen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Hero_H Beitrag anzeigen
    also mit 630+ ist es nahezu zu 100% dass man ein Platz bekommt...
    @ToS hast du 4 nawis ? oder wie kommst du mit 1,8 auf 634 ... also respekt
    es heutzutage eig fast unmöglich mit so einem Schnitt und ohne TMS oder Ausbildung einen platz zu bekommen.........leider :/

    Ja, alle 4 bis zum Abi durch und in Mathe und Chemie Abi geschrieben, das war/ist mein großes Glück...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von schly
    Mitglied seit
    09.02.2014
    Beiträge
    13
    Hi,
    ich habe meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin vor dem Abitur gemacht. Wisst ihr ob ich damit auch in die Bewerbergruppe B komme? Man hört von jedem etwas anderes darüber.
    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook