teaser bild
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 114
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Med.
    Mitglied seit
    18.01.2014
    Beiträge
    36
    Aber wenn du es ganz sicher haben willst kannst du 1.hochschulstart(generelle info) und 2.Die uni Giessen (spezielle Info)
    anrufen ..dauer vlt 5 min aber du bist deine bedenken los und hast gewissheit ,dann kannst du uns informieren



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von schly
    Mitglied seit
    09.02.2014
    Beiträge
    13
    Die Nummer liegt schon hier Den Gedanken hatte ich auch gerade. Ich werde euch dann hier bescheid geben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von schly
    Mitglied seit
    09.02.2014
    Beiträge
    13
    So, ich habe mal angerufen. Egal ob die Ausbildung vor dem Abi oder später gemacht wurde. Man kommt in die zweite Bewerbergruppe mit Berufsausbildung ( juhuuu ). Das Praktikum wird nur angerechnet wenn die Ausbildung nach dem Abi gemacht wurde, man kann aber eine Anerkennung beantragen.
    Lg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Med.
    Mitglied seit
    18.01.2014
    Beiträge
    36
    Freut mich eig so wie ich es vermutet habe ,na dann gratuliere ich dir jetzt schon zum Studienplatz mit +630 und in der B gruppe wird es wohl ....mom...klappen D.....naja zumindest hab ich jetzt eine Konkuretin weniger in der ersten Gruppe
    Lg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Hat jemand heute einen Zulassungsbescheid? Wenn ja, mit wie vielen Punkten und in welcher Quote?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook