teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2014
    Beiträge
    19
    Hey Kutrapali wo warst du den und wie war also in der Uni...???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    34
    Jo.

    Weiß einer eventuell wo man so in Europa das Auslandssemster machen kann bzw. wo ich es eventuell nachlesen kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Hallo Kutrapali,

    ja man kann ein Auslandsemester auch im Grundstudium machen. Ist glaube ich nur ehre unüblich, soweit ich das von meiner Uni beurteilen kann. Ich studiere in Braunschweig. Liegt vielleicht daran, dass jeder gerne zack nach 4 Semestern auch das erste Stex in der Tasche habe möchte und dabei ungern vorher ein Semester im Ausland verlieren möchte.
    Wo genau warst du denn? Und wie hast du das Semster finaziert? Gibt es da Stipendien?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    16
    Kalimera weiß einer zufällig ob man das Auslandsemester auch in Griechenland machen kann. Ich meinetwillen gehören ja auch zur EU und nehmen am europäischen Arzneibuch Teil wer regelt so welche Angelegenheiten ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    24
    christinchen war in University of Minnesota in Amerika mir wurde leider nichts angerechnet. Ehrlich gesagt muss ich sagen es hat sich für mich gelohnt habe vieles gesehen und gelernt kann nur jedem empflehen der gerne auf Entdeckung geht und spass hat. Am besten legt ihr das so das ihr im Frühling/Sommer hingeht nach Amerika so könnt ihr am Spring-Break tilnehmen der Hammer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook