teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    kurz vor Hammerexamen
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    Reflexklopferin
    Beiträge
    94

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also bei mir war es so dass die einladung ein tag vor schriflichen kam; hatte 10 tagen gehabt; ich glaube die einladung muss spätensten 7 tagen ,und frühstens 14 tagen vor mündlichen kommen; wenn ihr über 150 P habt,würde ich noch probieren;man hat doch nix zum verlieren;aber weniger als 150 ist wohl ne 6
    wünsche viel gluck



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Original geschrieben von Unregistered
    wann wird man denn ausgeladen? habe 150 und kaum chancen auf eine 2. in 2 wochen ist mündliche? wann weiss das impp das ergebnis für die "ausladungen"?
    In Deinem Fall wohl eher garnicht....dafür ist die Zeit zu kurz - also da rate ich Dir dann echt sich kräftig reinzuknien...alles ist zu schaffen, man kann ja auch nette Prüfer bekommen...

    Viel Glück...die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Guest
    naja, hatte mich heute mittag voll damit abgefunden, durchgefallen zu sein. und dann ist eben das passiert was auf keinen fall paassieren durfte- ein vages ergebnis. dann doch lieber 130...

    auch wenn ich mich 14 tage wieder einschliesse, kann es ja sein dass es völlig umsonst war, weil ich eben eine 6 habe. ich weiss absolut nicht was ich machen soll...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    kurz vor Hammerexamen
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    Reflexklopferin
    Beiträge
    94
    es ist halb so wild ..ich habe 2 mal physikum geschrieben und jetzt interesiert sich niemand dafür! wenn du dich entschieden hast ,nicht mehr zu lernen,mach dir schönen urlaub,entspann dich ruhig und dann irgendwann findest du wieder motivation und lust aufs lernen!!!
    gru´ss



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Unregistered
    auch wenn ich mich 14 tage wieder einschliesse, kann es ja sein dass es völlig umsonst war, weil ich eben eine 6 habe. ich weiss absolut nicht was ich machen soll...
    Ich kann mir denken daß die Vorstellung "14 Tage Streß für´n A****" nicht gerade angenehm ist, aber stell Dir mal vor, Du gibst jetzt auf und stellst nachher fest, daß Du schriftlich eine 5 hattest und Deine Prüfer keinen durchfallen ließen bzw. großzügig mit guten Noten waren im mündlichen.....ich glaub, dann explodierst Du erst recht !

    Der Frosch
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook