teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Bei uns wird die Pflege auch ziemlich lange eingearbeitet, wenn sie von woanders kommen oder Berufsanfänger sind. Wenn schon das bei Dir nicht wirklich geklappt hat (das ist ja wirklich ne andere Welt), dann wird wahrscheinlich der weitere Zusammenhalt auch nicht so der Hit sein
    Genau das war auch das Problem. Hab anfangs echt geglaubt ich krieg das nicht auf die Reihe. Mittlerweile bin ich da schlauer. Es wurde von Anfang an zu viel Perfektion seitens meiner Anleiter gefordert und das auch teilweise in einem Ton, der nicht mehr feierlich war. Habe das zumindest gemerkt als verkündet wurde, dass ich gehe und einige aus dem Team auch sehr überrascht waren, weil sie gar nicht mitbekommen haben, dass ich das angeblich nicht so gut kann. Jetzt wo der Druck weg ist, bekomm ich meine eigenen Patienten ohne großartig kontrolliert zu werden. Ich kann einfach mal in Ruhe arbeiten und siehe da - es funktioniert.

    Der Zusammenhalt ist wirklich nicht grad der Beste. Gibt auch schon einige Lästereien und Gemecker über die Arbeit des anderen. Die Stationsleitung setzt sich auch nicht so recht durch. Könnte alles besser sein.



  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Besonders noch ein Jahr bevor das harte Studienleben losgeht.
    Sollte Studentenleben heißen.



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook