teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Naja bei der DÄ gibts ja Berufs und Privathaftpflicht für 55 Euro im Jahr, das ist schon günstig und ausreichend...
    Sagmal, wo finde ich das Angebot von denen? Muss ich dafür Mitglied im Hartmann- oder Marburger Bund sein? Im Internet finde ich auf der Website der DÄ nur Links, um Angebote einzufordern.

    Gruß



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Genau *JETZT* wäre es an der Zeit sich einen seriösen Versicherungs-/Geldheini zuzulegen, der das alles in die Hand nimmt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    *Not sure if serious*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2014
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    Deckungslücken entstehen in der Regel bei einer Privathaftpflicht und einer Berufshaftpflichtversicherung generell nicht...Auch dann nicht wenn sie separat abgeschlossen werden. Es ist in beiden Bereich nur sehr wichtig, dass auf die ausreichenden Deckungssummen geachtet wird. Auch sollten die Haftungsbedingungen bekannt sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook