teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    In welchen Bundesländern wird der theoretische Unterreicht im PJ als Blockunttericht angeboten? Ich überlege eine Hälfte des PJ's im Ausland zu absolvieren und müsste dann ein Bundesland finden, indem die 4 Wochen am Stück angeboten werden. In Schleswig-Holsstein ist das leider so, dass in einem Halbjahr nur zwei Wochen des Unterrichtes stattfinden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    24
    Ich würde da einfach mal im Landesprüfungsamt nachfragen vielleicht können sie dir helfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ehemals RVT
    Mitglied seit
    17.01.2014
    Beiträge
    186
    in bayern ist das zb der fall. das findet zur hälfte in regensburg und zur anderen hälfte in münchen statt, aber direkt hintereinander



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2014
    Beiträge
    19
    Also ich würde mich zunächst einmal bei meiner eigenen Uni informieren , wenn ich von dort keine Info kriege so würde ich es beim Landungsprüfungsamt versuchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Moinsen,

    ja mit bayern ist richtig und ich meine auch was von berlin im kopf zu haben. bin mir aber nicht sicher. du kannst das leicht nachschauen, indem du die seiten der jeweiligen apothekerkammern besuchst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook