teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich würde nie sagen "weiß ich nicht". Auf jeden Fall einfach anfangen und versuchen, es sich herzuleiten. Die Prüfer merken schon von selbst, wenn man keinen Plan hat und in der Regel helfen sie einem dann auch.
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Na da hab ich definitiv andere Erfahrungen gemacht
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    einfach dreist sagen: dazu weiß ich nicht so viel (oder: nur das und das), aber zu so und so kann ich ihnen viel erzählen. manche lassen sich drauf ein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich denke, irgendwas zu dem Thema zu sagen, auch wenn es nicht genau auf die Frage passt, ist besser, als nichts zu sagen. Ich wurde mal im Anatomie-Testat zum Aufbau der Harnblase gefragt... Hatte keine Ahnung vom makroskopischen Aufbau, deshalb hab ich was zum histologischen erzählt. Dozent war trotzdem zufrieden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich sollte mal den Verlauf des N. medianus gefragt und wollte dort auch mit allgemeinem blabla über den Plexus brachialis und innervierten Muskeln punkten. Da wurde ich vom Prüfer harsch unterbrochen, der mir klar zu verstehen gab, dass das nicht die Frage war. Von daher siehst du, dass es keine allgemeingültige Antwort gibt.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook