teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde Psycho nicht vernachlässigen. Das gibt viele Punkte. Einfach frühzeitig einmal die Medilearn Skripte durchlesen und dann immer mal wieder kreuzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    29.06.2011
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    257
    Bei uns an der Uni gabs auch den Kurs, hat locker gereicht.
    Bin eher der Meinung die Note steht und fällt mit dem was man in den beiden Jahren Vorklinik mitgenommen hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2013
    Beiträge
    56
    Ich würde sagen die schriftlich Note steht und fällt mit dem Kreuzen. Gute Noten im Mündlichen haben bei uns einmal die "Überflieger" gemacht, und dann noch einige der Leute, deren Prüfer immer das gleich fragen (Protokolle!!).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Medi-Learn Lernplan + etwas mehr kreuzen als vorgesehen. Hat für ne 2 gereicht.
    Mündlich: Ales aus den altprotokollen sehr gut gelernt + Frage und Antwort Bücher. Hat für ne 1 gereicht.

    Gute `noten im Phydikum hängrn mMn nicht von Noten in der Vorklinik ab, sondern wie viel Grundwissen und - Verständnis man von zwei Jahren mitgenommen hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    Gute `noten im Phydikum hängrn mMn nicht von Noten in der Vorklinik ab, sondern wie viel Grundwissen und - Verständnis man von zwei Jahren mitgenommen hat.
    Das sehe ich anders. Gerade im Schriftlichen finde ich diese Aussage nicht korrekt.
    Niemand kann gute Noten garantieren. Es wird immer etwas geben was man nicht weiß oder man ist auf einmal doch aufgeregt und verwechselt Dinge. Im Mündlichen ist es reines Glück. Eine 1 ist bei manchen Prüfern einfach trotz sehr umfangreichem Wissen fast nicht möglich und bei anderen bekommt man schnell eine 1. (Eine 2 sollte mit sehr umfangreichem Wissen drin sein.)
    Also einfach viel Lernen und sich nicht übermäßig stressen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook