teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Sinsalabim
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    München
    Semester:
    5
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Aha aha. Sollte ich also meine Nebenkostenabrechnung mal genauer prüfen...
    Das solltest Du generell immer tun. Vor allem in alten Häusern. Oftmals sind die einzelnen Wohnungen nicht klar voneinander abzugrenzen. Ich habe mal beim Auszug bei der Übergabe meiner Wohnung zufällig bemerkt, dass der Stromzähler sich noch wie wild bewegte obwohl alles abgeklemmt war. Dann hat sich herausgestellt, dass ich volle drei Jahre den Wäschetrockner und die Waschmaschine meiner Nachbarin mit Strom versorgt habe, weil ihre Abstellkammer in der Küche mit über meinen Zähler lief.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Echt?! Da sprichst du nämlich von derselben die ich meinte Ich bin seit drei Semestern zufriedener Kunde Würde mich ja echt interessieren was du da so gehört hast...
    UiUiUiUi… ich sage jetzt besser nichts mehr. Am Ende arbeitest Du für den Verein und ich bekomme nächste Woche Post von deren Anwälten (die sind nämlich auch böse). ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Sinsalabim Beitrag anzeigen
    Dann hat sich herausgestellt, dass ich volle drei Jahre den Wäschetrockner und die Waschmaschine meiner Nachbarin mit Strom versorgt habe, weil ihre Abstellkammer in der Küche mit über meinen Zähler lief.
    Das ist allerdings ein Hammer....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Sinsalabim Beitrag anzeigen
    Das solltest Du generell immer tun. Vor allem in alten Häusern. Oftmals sind die einzelnen Wohnungen nicht klar voneinander abzugrenzen. Ich habe mal beim Auszug bei der Übergabe meiner Wohnung zufällig bemerkt, dass der Stromzähler sich noch wie wild bewegte obwohl alles abgeklemmt war. Dann hat sich herausgestellt, dass ich volle drei Jahre den Wäschetrockner und die Waschmaschine meiner Nachbarin mit Strom versorgt habe, weil ihre Abstellkammer in der Küche mit über meinen Zähler lief.
    wow, das geht ja mal gar nicht... ich hab meine Nebenkostenabrechnung ehrlich gesagt auch noch nie hinterfragt, aber das werde ich dann vielleicht jetzt doch mal tun ;)
    Geändert von Nickel1992 (16.02.2015 um 11:50 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Krass, das hab ich auch noch nie gehört... Hab die auch nie überprüft, hätte ich mal machen sollen -.-, wir hatten nämlich auch mal ne ziemlich hohe Nachzahlung, obwohl wir nicht das Gefühl hatten, dass wir so viel verbraucht haben...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook