teaser bild
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 122
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von socha93 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, hier geht es darum, wie man monatliche Zuschüsse bekommt, ohne zu arbeiten. Aber hat hier jemand vielleicht einen Tipp, was sich für Vetis in der Vorklinik als Nebenjob eignet, ohne sich zu übernehmen? Was sind da eure Erfahrungen? Vielleicht auch jemand aus Hannover?
    ich kenne einige, die als Messehostess o.ä. gearbeitet haben. Da kann man bei jeder Messe individuell zu- oder absagen, das klang ganz gut ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #112
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ich kenne einige, die als Messehostess o.ä. gearbeitet haben. Da kann man bei jeder Messe individuell zu- oder absagen, das klang ganz gut ;)
    Das habe ich neulich zum ersten mal in Frankfurt gemacht. 100 Euro für acht Stunden am Tag.. ich habe Seidenschals verkauft und habe mal wieder festgestellt, dass selbstsicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit in allen Lebensbereichen von Vorteil sein kann... "Grau ist einfach zeitlos "
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #113
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Das habe ich neulich zum ersten mal in Frankfurt gemacht. 100 Euro für acht Stunden am Tag.. ich habe Seidenschals verkauft und habe mal wieder festgestellt, dass selbstsicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit in allen Lebensbereichen von Vorteil sein kann... "Grau ist einfach zeitlos "
    das ist ja auch ein ganz guter stundenlohn ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #114
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    das ist ja auch ein ganz guter stundenlohn ;)
    Ich war zufrieden!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #115
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Wie ist das eigentlich bei so Messejobs? Wird man da extra angestellt, schreibt man denen eine Rechnung, braucht man eine Anmeldung für ein Kleinstgewerbe? Oder ist es eher so wie bei Studienteilnahmen, dass man bar eine "Aufwandsentschädigung" bekommt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook