teaser bild
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 122
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Nurse, Jazz, gut geschrieben
    Wie kommt man eigentlich an solche Studien ran?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Nurse, Jazz, gut geschrieben
    Wie kommt man eigentlich an solche Studien ran?
    Außer mir scheint wohl hier niemand Erfahrungen in diesem Bereich zu haben bzw. auskunftswillig zu sein. Bevor ich mich aber nochmal als 'Denunziant' bezeichnen lasse verweise ich mal lieber auf die große Suchmaschine... Leute, die sich wirklich für das Thema interessieren, finden dort mit Leichtigkeit alle grundlegenden Informationen. Das 'Insiderwissen' spare ich mir an dieser Stelle mal, da es ja hier vielfach generell am Verständnis zur Notwendigkeit an pharmakologischen Studien zu mangeln scheint.

    Und Tacheles mit Heranwachsenden zu sprechen, hat wohl auch nur selten geschadet. Was daran denunzierend sein sollte, erschließt sich mir jedenfalls nicht...
    Und ob der Thread im Vet- oder im Human-Bereich erstellt wurde, ist mir erst recht egal. Scheinbar gab es hier vor meiner Zeit Anfeindungen gegen Veterenäre?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von R4nd0m Beitrag anzeigen
    Was möchtest Du denn konkret wissen?
    Na ganz generell: Was musste man machen? Wie erschreckend waren die Risiken? Wie die Aufenthalte? Gab es "Leidensgenossen" oder war man allein? Bezahlung? Wieviele Infos erhält man und hat man die Möglichkeit Infos zu ähnlichen Studien zu erhalten oder vorangegangenen?
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Nurse, Jazz, gut geschrieben
    Wie kommt man eigentlich an solche Studien ran?
    Parexel zum Beispiel hat einen Newsletter, ansonsten bekommt man bei uns über die Unimail Adresse immer mal wieder Einladungen zu MRT- Studien (manchmal bezahlt, manchmal Gewinnspiele und sonst VP Stunden, die uns ja leider nichts bringen - falls jemand weiß was man damit sonst anfangen kann - würde mich mal interessieren).
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Parexel zum Beispiel hat einen Newsletter, ansonsten bekommt man bei uns über die Unimail Adresse immer mal wieder Einladungen zu MRT- Studien (manchmal bezahlt, manchmal Gewinnspiele und sonst VP Stunden, die uns ja leider nichts bringen - falls jemand weiß was man damit sonst anfangen kann - würde mich mal interessieren).
    was sind VP-Stunden? sowas wie Wahlpflicht?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook