teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7311
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch @outofhere

    So, bei mir stand heute das letzte Physiologie Kolloquium an, zum Glück das einfachste dieses Semester, aber nach fünf Stück war die Motivation auch nicht mehr gegeben. Von den Examen abgesehen, ist es schon Wahnsinn, wie die Vorklinik sich so langsam davonstiehlt
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  2. #7312
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Noch fünf Wochen
    *Am virtuellen Rad dreh*
    Glückwunsch Jana! Lag bestimmt auch am Wetter!



  3. #7313
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    159
    Glückwunsch, Jana!



  4. #7314
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Supi Jana! Fehlt dann jetzt nur noch das Examen bei dir?

    Bei mir sinds auch nur noch 5 Wochen (inklusive eine Woche Pfingstferien)...
    Aber heute das erste mal gepräpt (das erste mal musste ausfallen, weil die Unfallkasse noch mal nachmessen wollte...) und hach, es war sooo cool ich hoffe ich kann bis zum Ende des Kurses dabei bleiben. Die letzten Kurstage fallen leider schon in den Physikumsplan.



  5. #7315
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2016
    Ort
    Ö
    Beiträge
    80

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Migole Beitrag anzeigen
    Bei mir sinds auch nur noch 5 Wochen (inklusive eine Woche Pfingstferien)...
    Aber heute das erste mal gepräpt (das erste mal musste ausfallen, weil die Unfallkasse noch mal nachmessen wollte...) und hach, es war sooo cool i
    Ich hab jetzt auch den kleinen Sezierkurs fertig, und fand's auch richtig gut Ich finde man macht voll die Fortschritte.. Am Anfang habe ich ewig gebraucht, aus Angst irgendetwas wegzuschneiden, und jetzt geht's schon viel schneller Habe alle Testate rechtzeitig bestanden, und jetzt nächsten Montag schriftlich Muskel- und Knochenphysiologie, und dann die Woche drauf die mündliche Modulprüfung zu Knochen, Gelenken und Muskeln des Bewegungsapparates. Und irgendwie bin ich voll entspannt, der Sezierkurs mit den Testaten war irgendwie stressiger Dann kommt noch ein Modul (Hirn, Nervensystem und so) und dann sind schon fast Ferien

    Leider haben wir keine ganze Woche frei um Pfingsten.. Hab eh das Gefühl, das Semester ist wirklich furchtbar lang



MEDI-LEARN bei Facebook