teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7681
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Hast du Tomaten auf den Augen?
    Würde sagen... passiert!
    Bitte versteht ihn jemand



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7682
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von belanglosigkeiten Beitrag anzeigen
    Würde sagen... passiert!
    Bitte versteht ihn jemand


    also ich bin ja überzeugter Bib-Lerner. Für mich war das immer wie arbeiten gehen, und wenn ich dann nach Hause kam hatte ich mein Pensum für den Tag geschafft und Feierabend. Daheim hab ich viel mehr das Gefühl nie fertig zu werden. Und tatsächlich hab ich daheim mehr Ablenkung durch Bett, Kühlschrank, putzen als in der Bib. Dazu muss ich aber auch sagen dass ich nur durchs lesen lerne und nichts herausschreibe. Dadurch brauche ich nur mein Tablet/Buch in der Bib und mein voller Schreibtisch daheim würde mich nur nerven. Wenn ich dann doch mal daheim lerne, mach ich das am Küchentisch und nicht an meinem Schreibtisch. Den assoziiere ich zu sehr mit Serien schauen und rumsurfen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7683
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Aber hey nicht jeder schreibt sein Physikum im 6 Semester ;)
    Aber jetzt reicht es, oder? Der Typ fängt an, Leute zu beleidigen. Könnte man ihn bitte wegtun?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7684
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2018
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von minifussel Beitrag anzeigen
    Aber jetzt reicht es, oder? Der Typ fängt an, Leute zu beleidigen. Könnte man ihn bitte wegtun?
    Was ist daran eine Beleidigung? Falls es die Wahrheit entspricht? Ist ja auch nicht schlimm wenn man nicht im Regelstudienzeit ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7685
    ehem-user-11022019-1151
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lara2000 Beitrag anzeigen
    Was ist daran eine Beleidigung? Falls es die Wahrheit entspricht? Ist ja auch nicht schlimm wenn man nicht im Regelstudienzeit ist.
    Hallo Lara, willkommen im Forum
    Im Prinzip hast du Recht. Minifussel kennt diesen User jedoch etwas länger und weiß somit, wie er es gemeint hat.
    Und ja, es ist nicht schlimm, wenn man nicht mehr in der Regelstudienzeit ist. Leider interpretieren das einige als Inkompetenz und als unfähig, das Medizinstudium zu bestreiten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook