teaser bild
Seite 1698 von 1769 ErsteErste ... 698119815981648168816941695169616971698169917001701170217081748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.486 bis 8.490 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8486
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2016
    Semester:
    Klinik-Frischling
    Beiträge
    111

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von rtb23 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja aber F20 mein schriftliches gehabt, nur zum mündlichen durfte ich nicht, weil die Prüfungen abgesagt wurden. Vom LPA kam dann die Nachricht wir werden H20 geladen, damit dachte ich: ok in den nächsten Semesterferien, aber scheinbar zählt ab April alles zu H20 und sie werden uns voraussichtlich während des laufenden Semesters prüfen..
    Für mich klingt H20 aber nicht nach Mai, deswegen war das schon überraschend und ich dachte ich kann beruhigt nichts tun...
    Jetzt habe ich verstanden! Ach Du Schreck, das hätte mich auch kalt erwischt… ich hätte das genauso verstanden wie Du, dass die sich damit auf den Zeitraum beziehen, in dem das normale H20 stattfindet, also nach dem schriftlichen M1 H20.

    Hoffentlich erhaltet ihr jetzt eindeutigere und vor allem erfreulichere Informationen!



  2. #8487
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    WTF, ich glaube das hätte jeder so verstanden. In Hessen haben jetzt die Fachschaften einen Brief losgeschickt weil ja den Lehrern das Examen erlassen wurde. Schaden wirds vermutlich nicht.



  3. #8488
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    WTF, ich glaube das hätte jeder so verstanden. In Hessen haben jetzt die Fachschaften einen Brief losgeschickt weil ja den Lehrern das Examen erlassen wurde. Schaden wirds vermutlich nicht.
    Kannst du mir ggf. den Inhalt per PN zukommen lassen. Bei uns hiess es dass es nicht förderlich sei dieses Argument anzubringen und uns wurde auch nichts von einem solchen Brief kommuniziert.



  4. #8489
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2020
    Beiträge
    50
    Woher wissen die anderen eigentlich immer was förderlich und was nicht, was realistisch und was nicht ist in der jetzigen Situation, wo alles möglich und alles anders ist? Ständig versucht man uns abzuhalten uns für unsere Rechte einzusetzen, warum? Es nervt nur noch. Ein Monat vergangen und einige Kommilitonen plädieren immer noch dafür abzuwarten und nichtszutun und nicht auf „Spezis“ zu hören, die Fachschaft auch sehr lange (bis gestern). @Sh4dy21: Keine Ahnung an welcher Uni du bist, aber alle Unis in Hessen haben das gemeinsam verschickt, also frag am besten nochmal bei deiner Fachschaft/Fb/Whatsapp.



  5. #8490
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich glaube die frage ist nicht OB man sich einsetzt, sondern das WIE. und was da teilweise für bitterböse Briefe rumgingen..die helfen glaub ich keinem. Shady ich schicks dir.



MEDI-LEARN bei Facebook