teaser bild
Seite 1001 von 1769 ErsteErste ... 5019019519919979989991000100110021003100410051011105111011501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.005 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5001
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.622

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von charmingbaer Beitrag anzeigen
    Physio nun auch offiziell bestanden, sogar besser als gedacht . Jetzt fehlt noch die letzte Klausur der Vorklinik, BC....
    Ich halte Daumen und gratuliere zu Physio
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



  2. #5002
    hoppel228
    Guest
    Rohen + KLB =



  3. #5003
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.775
    Das glaub ich dir! Bei mir war es im dritten die Kombi Rohen + TLB Anatomie, die mir den Schein besorgt hat!

    Der Rohen ist für mich der absolut beste Anatomie-Atlas und ich bin ultra-froh, ihm gewonnen zu haben, denn wenn man ihn sich nicht ausleiht ist er furchtbar teuer. Dafür siehts halt so aus, wie man es auch an der Leiche sieht, ich finde die Abbildungen im Prometheus tatsächlich zu schön ^^

    @charmingbaer: Glückwunsch!



  4. #5004
    hoppel228
    Guest
    Ich ärgere mich, dass ich nicht früher den Rohen genommen hab. Der Prometheus ist für mich eher ein Nachschlagewerk, aber um wirklich etwas zu erkennen, braucht man einen Bilderatlas.

    Bei uns nehmen die Bilder aus dem Rohen für die Klausur: Meist aber die, wo man zwar alles sieht, aber nix erkennt.



  5. #5005
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    39

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich mache mir jetzt langsam Gedanken, ob ich doch nicht abbrechen sollte...
    Bin mittlerweile im 3. Semester und weiß echt nicht mehr...
    Durch Anatomie I bin ich schon 2 mal durchgefallen, beim letzten Versuch haben mir 2 Punkte gefehlt.
    Bei Biochemie I hat mir ein Punkt gefehlt, und gerade noch frisch durch Biochemie II ebenso mit einem einzigen Punkt zu wenig durchgefallen.

    Wenn ich mir überlege, die einzigen Fächer, die ich im Laufe des Studiums geschafft habe, waren Chemie, Bio und Physik, obwohl ich mir um die eigentlich viel mehr Sorgen machte (habe sie abgewählt und nie richtig gelernt).

    Das einzige Gebiet, wo ich jetzt mal wirklich erfolgreich war, war der Präpkurs, wo ich auch alle Testate sehr gut bestanden habe.

    Nun bin ich total verzweifelt was das gesamte Studium angeht, ich weiß nicht wie ich das überhaupt bis zum Physikum durchziehen muss. Nächste Woche muss ich noch Histo schreiben und Physio Testat haben, wenn ich da auch noch durchfalle, dann kann man sich wirklich nur aufhängen



MEDI-LEARN bei Facebook